Back to list
Arena von Verona, Italien

Arena von Verona, Italien

5,948 5

Stephan Honermann


Free Account, Stadtlohn

Arena von Verona, Italien

Die Arena von Verona im September 2020.

Pano aus 4 HK Aufnahmen.

Comments 5

  • Martin Lindberg 30/01/2021 20:21

    Sehr schön mit den Farben gelb und rot im Gegensatz zum blauen Himmel, auch klasse mit dem Gebäude rechts im Bild und ausgezeichnet belichtet ists auch, Kompliment!
    Ja gut, den Himmel hätte ich auch etwas verkürzt, ist aber Geschmacksache!
    LG Martin
  • Wolfgang Lohmann 29/01/2021 4:40

    Ein feines Panorama mit einer ausgewogenen Belichtung und schönen Blendensternen.
    Der Himmel oben ist zwar etwas leer, wie Peter schon sagte, aber ich würde ihn nicht beschneiden, da mir das Format dann zu schmal würde. 
    Aber schön, das du das Gebäude rechts noch mit ins Bild genommen hast.
    VG, Wolfgang
  • Digipit27 27/01/2021 11:20

    Klasse Gebäude, Stephan. Soweit auch eine prima Arbeit, nur hätte für meinen Geschmack, oben etwas vom Himmel noch weggekonnt.
    LG Peter
  • Mike Selinger 24/01/2021 18:51

    Sieht gut aus, waren auch im September 2020 dort aber meine Nachtaufnahme ist von 2015.
    Arena di Verona
    Arena di Verona
    Mike Selinger

    Gruß Mike
  • Eifelpixel 24/01/2021 8:29

    In einer guten Aufnahme in der blauen Stunde erfasst
    Grüße aus der Eifel Joachim