Back to list
Archiv  Juli 2017Balkon  zur Eröffnung des NÜRNBERGER CHRISTKINDLESMARKT

Archiv Juli 2017Balkon zur Eröffnung des NÜRNBERGER CHRISTKINDLESMARKT

7,408 13

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Archiv Juli 2017Balkon zur Eröffnung des NÜRNBERGER CHRISTKINDLESMARKT

Selbst erst einmal live vor Ort miterlebt
Empore der Frauenkirche
Ansprache der Engelsgestalt mit blonden Locken, Krone und im goldenen Gewand

Comments 13

  • Traumbild 19/11/2019 6:40

    Diese große Kirche sieht schon beeindruckend aus. Das von dort ober den Christkindlesmarkt eröffnet wird, wusste ich nicht. Wie ich lese, hast du dies einmal live miterlebt, sicherlich eine spannende Sache.
    LG Claudia
  • SINA 03/11/2019 9:27

    Exzellent 

    Sehr imposant....
  • Axel Küster 03/11/2019 7:50

    Aus schöner Perspektive die imposante Frauenkirche aufgenommen. Vor paar Jahren habe ich mal eine Tagestour von Berlin auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg gemacht. War für mich sehr beeindruckend. LG Axel
  • Constantin H. 02/11/2019 20:58

    Ein wunderbares Bauwerk in schönstem Licht. LG, Constantin
  • sabiri 02/11/2019 19:47

    Total schön gegen den Himmel!
    Das war sicher ein schönes Erlebnis! Du komst ganz schön rum:-)
    LG Gerhard
    • guenterfrisch 02/11/2019 19:55

      Liegt auf dem Weg von und nach Dinkelsbühl
      und ich mache in Nürnberg neuerdings eine längere Pause kann ja mit dem Bayernticket  den ÖPNV nutzen
  • Vitória Castelo Santos 02/11/2019 17:14

    Ein sehr hübsches Erinnerungsfoto.
    LG Vitoria
  • tinchen49 02/11/2019 16:36

    bei Kaiserwetter hast du einen Teil der Frauenkirche wunderschön in Szene gesetzt. Deine Aufnahme aus dieser Perspektive ist top.
    lg tinchen
  • Ele M. 02/11/2019 15:25

    So detailreich gezeigt, sehr schön!. Liebe Grüße Ele
  • Dampfer96 02/11/2019 15:22

    Hier zeigst Du uns eine beeindruckende Kirche.
    Top dieser Blick nach oben.
    LG Norbert
  • W.H. Baumann 02/11/2019 14:31

    Ich war schon so oft in Nürnberg, habe in jungen Jahren selbst mal dort gewohnt, habe aber noch niemals der Eröffnung des Christkindelsmarktes beigewohnt. Bestimmt aweng a Gwerch, wie der Nürnberger sagen würde...
    VG Werner
  • L. Volm - Fotos 02/11/2019 13:44

    Ein monumentales Sakralkunstwerk herrlich aufgenommen.
    LG
    Ludwig