Back to list
Architektur bei Nacht

Architektur bei Nacht

3,700 3

Andreas S. Fotografie


Premium (Basic), Dresden

Architektur bei Nacht

Aufgenommen an einem ziemlich ungemütlichen Winterabend im herzen der Stadt Dresden. Aus meiner Sicht ist die Aufnahme nicht ganz 100 Prozent gelungen, ich bin sehr auf Eure Kommentare gespannt.

Comments 3

Andreas S. Fotografie wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ines K. DD 23/01/2024 11:46

    Als Nachtfoto ist es dir gut gelungen. Die Langzeitbelichtung mit dem warmen Licht hebt die schöne Architektur hervor. Ich hätte unter etwas abgeschnitten. Aber das ist Ansichtssache. VG Ines
    • Andreas S. Fotografie 23/01/2024 15:15

      vielen Dank für die gute Kritik. Das mit dem Bildschnitt wird dann vielleicht der nächste Schritt. Im rechten Bildteil ist eine kleine Reflexion, die finde ich noch etwas störender. Die Belichtungszeit war vielleicht zwei Sekunden zu lang, dafür ist die durchfahrende Straßenbahn leicht zu sehen.
    • inrob 24/01/2024 11:52

      Gerade die Reflexionen machen das Bild interessant.