Back to list
araberstute im lila feld

araberstute im lila feld

2,144 7

araberstute im lila feld

wie gefällt euch das bild??

Comments 7

  • NiKu 22/05/2005 14:44

    In der Tat immer ein schönes Motiv Pferde im Blumenfeld. Wir hatten hier im Nachbarort nur 1 x so ein Feld, wo wir natürlich sofort unser Stütchen hinkarrten. Die war nicht so angetan davon, denn die summenden Honigsammler darin waren ihr nicht geheuer, dein Model steht dagegen super brav da. Ich hätte einen anderen Standpunkt gewählt, damit die Häuser nicht im Hintergrund wären. Auch ein Scan von damals:

    LG Nicole
  • Romina R 18/05/2005 20:15

    Danke
    der reiter steht neben dem pferd hat sich versteckt für das bild! :-)
    vom standpunkt her war es von jeder seite so das da häuser standen :-(
  • Inge-Lore Hebbel 18/05/2005 18:43

    Hallo Romina! Tolles Pferd. Super Sattel! Und der Reiter? Liegt im Feld?
    Mein Scanner bringt auch nicht mehr rüber. Mußte mir doch eine Digi zulegen...
    VG I.-L.
  • H. Marti 18/05/2005 17:15

    sehr schön! Das einzige was ich noch bemängeln könnte, wäre, dass du denn standpunkt vielleicht so hättest wählen könne, dass man die Häuser im Hintergrund nicht sieht. Aber sonst: wirklich schön!
  • Maike Rosengart 18/05/2005 16:11

    Sehr schön das Bild,ist leider ein bisschen pixlig ich schätze mal das kommt vom scannen.
    LG Maike
  • Birgit Lehenbauer 18/05/2005 14:16

    wunderschönes foto! der schimmel passt gut in das feld, die farben passen schön zusammen!