Back to list
Anuk und Kuddel

Anuk und Kuddel

869 21

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Comments 21

  • Cindy.N 24/03/2010 17:39

    Wow..die zwei sind ja hübsch.Ich bin absoluter Weißer Schweizer Schäferhund Fan ;-)
    Tolles Foto!
    LG C.
  • Mirelle66 26/11/2009 10:55

    Eine schöne Aufnahme, Kuddel geht dank des Balles nicht ganz unter, ansonsten wäre er mir hier etwas zu dunkel.
    LG Andrea
  • Rubberduck96 24/11/2009 20:41

    Also ich finde es ist eine sehr schöne natürliche Aufnahme von den beiden . Gerade das Gras im Vg trägt zum tollen Ergebnis bei. Und die zwei Models sind natürlich erstklassig.. Tolle Arbeit von Dir MIcha.

    Lg Michael
  • Claudia-Fiedler 24/11/2009 20:36

    Schöner Moment!!! :-)
    Tolles Bild...
    Lg
    Claudia

  • Sandra Hahn 24/11/2009 20:29

    Tolles Paar !!!
    LG Sandra
  • Stefanie Krause 24/11/2009 18:55

    Höhö, der Ball ist der Bringer!
    Schöne Aufnahme, sieht aus als musste hier jemand sein Spiel mit dem Ball unterbrechen ;-)
    Unten etwas knapp geworden und beim Ballträger stören mich ein wenig die vielen Grashalme am Hals und Gesicht. Trotzdem ist das eine tolle Aufnahme geworden.

    LG Stefanie
  • Frau Ge aus Rümpel 24/11/2009 17:31

    was für ein schönes, konträres pärchen... und kuddel is ein super name
  • Eva (Tussnelda) 24/11/2009 17:06

    Wie lieb die Zwei..... Gute fotografiert.... da der Farbunterschied der Hunde schön mächtig ist und man im weissen Hund das Fell gut erkennen kann würde ich mal sagen super:)) LG Eva
  • Stefanie Obermayr 24/11/2009 17:04

    ich hätte es etwas anderes geschnitten..
    oben mehr weg und unten mehr platz!
    und irgendwie versucht*lach* das beide in die Kamera schauen oder eben beiden rauf. Sonst feines Portrait!

    lg steffi
  • Anja Pape 24/11/2009 17:01

    edie zwei hast Du super in Szene gestzt
    eine sehr schöne Arbeit
    lg anja
  • Petra HeinBuch 24/11/2009 16:47

    Die Konzentration auf das Hauptmotiv ist wesentlich und die unmittelbare Umgebung leistet einen wirkungsvollen Beitrag zur Bildaussage..Spielfreude, Beobachten und Eins mit der Natur..HERRLICH Micha, immer wieder gerne zum Betrachter deiner wunderschönen Aufnahmen!! GlG Fiedchen
  • Heidi Bollich 24/11/2009 15:51

    Goldig die 2 :-) Herrliche Aufnahme.
    LG Heidi
  • Dina06 24/11/2009 14:45

    Super klasse gemacht... da kann ich mir noch was abgucken. ;)
    Ein herrliches Paar die beiden.
    vg Sandra
  • Sabine Hempel 24/11/2009 14:33

    in feinem licht hast du die zwei fotografiert...ein hübsches päärchen ...
    lg sabine
  • Katrin Windszus 24/11/2009 14:31

    Ein süßes Portrait, gelungen! :)
    LG Katrin