3,140 17

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Antigravity

MTB Parcours auf der Eurobike 2010.
"King of Dirt Jump"-Contest für Mountainbike und BMX

Comments 17

  • Jan77 07/11/2010 12:23

    gefällt mir auch richtig gut
  • Rob E. 04/10/2010 19:34

    klasse..Schärfe und Farben sind top
  • Kai Koslowski 18/09/2010 12:24

    Toll , solche Momente fest zu halten , und im richtigen Augenblick zu knipsen
  • P.S. sceneries 11/09/2010 17:44

    Klasse Bildgestaltung!
    Hoffentlich wusste er noch, was oben und unten ist und kam sicher wieder runter :-)
    Technisch wie immer 1a, Dein Bild!
    Gruss, Patrick
  • Der Schroeti 08/09/2010 21:14

    Linda, die kurze BeLi war genau richtig, sonst wär er verwackelt. Das Foto, finde ich, ist so perfekt belichtet, da gibt es nix zu verbessern. Mit Graufilter auf der Linse hätteste Du schon blitzen oder mitziehen müssen, je nach Stärke des Filters. Aber so ist er super in der Luft "eingefroren".
  • Thomas Militsch 05/09/2010 22:33

    Fettes Bild. :-)
    LG Thomas
  • Daniel C. Weiß 05/09/2010 20:40

    Toller Backflip und tolles Foto.
    Gefällt mir!

    Gruß Daniel
  • Paulo Pereira 05/09/2010 11:58

    Das sieht stark aus vor allem weil Du den HG sehr gut mit eingebaut hast. LG. Paulo
  • akoengeter 04/09/2010 23:12

    bisschen spät dran, aber mein tip wär auch der graufilter oder ein polfilter gewesen...
    VG Axel
  • Linda S. aus E. 04/09/2010 21:52

    Stimmt...an so einen habe ich gar nicht gedacht.
    Habe leider (noch) keinen, vielen Dank für den Tipp!!!!
    Hast recht, im Wald brauch ich sowas nicht :-)
    LG Linda
  • loungig 04/09/2010 18:55

    @Linda

    Im Wald ist es ja immer umgekehrt... Aber für Bewegungsunschärfe bei der Blende und Sonne hilft wohl nur ein Graufilter.

    LG,
    René
  • Linda S. aus E. 03/09/2010 18:58

    @akoengeter: Bewegungsunschärfe in den Rädern hätte ich auch gerne gehabt, aber für die 2,8 Blende musste ich eine Belichtungszeit von 1/2500 sek in Kauf nehmen. Da fordert das Sonnenlicht dann doch seinen Tribut. Wie hättest du das gemacht?
    @René: ja, mal schauen ob ich noch was hochlade :-)
    Fotografiert habe ich in den beiden Tagen mehr als genug.
    @all: danke euch!

    LG Linda
  • loungig 03/09/2010 12:16

    Ich mag den Bildaufbau. Sehr schön!

    Da kommt bestimmt noch mehr von der Eurobike von dir, oder? ;-)

    Viele Grüße,
    René
  • akoengeter 03/09/2010 12:00

    Sauber!
    Der schön blaue Himmel und die Unschärfe auf der Messehalle stellen den Rider schön plakativ in den Vordergrund. Lediglich ein bisschen "drive" in den Rädern wäre noch cool gewesen.
    Nichts desto trotz ein klasse Pic.

    VG Axel
  • Michael Och 03/09/2010 11:49

    sehr schöne perspektive, respekt!
    viele grüße.

Information

Section
Folders MTB-Sport
Views 3,140
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites