Back to list
Anstrengend ist normal

Anstrengend ist normal

12,851 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Anstrengend ist normal

.

.

.

.

.

Unkonventionell kann auch mal ganz schön verdammt konventionell und als Mainstream daher kommen.
Daher zeige ich vor weiteren Detailaufnahmen den Kurzhauber auf dem Parkplatz des Waldfriedhofes an der Pfarrer-Dr.Rauch-Straße, Grafing b.München mal in einer klassischen Ansicht vom 02.03.2018 vor einem roten Hydranten.
Die ganze Umgebung wirkt schon unbearbeitet wie in den 1970ern stehen geblieben.
Den Rest gab die Bea mit Retro-Touch.
Übrigens den Zulassungsbezirk "DOM" gibt es nicht.

Seht Ihr übrigens die Dellen auf dem Parkplatz?
Das Grundstück hat die Stadt mal geschenkt bekommen.
Vor der Bebauung war in diesem Gebiet eine "wilde" Bauschuttdeponie.
Die Dellen kommen davon, dass das Material arbeitet, also setzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz-Lkw#1959%E2%80%931995:_Leichte_bis_mittelschwere_Kurzhauber

Abgas-Zerstäuber
Abgas-Zerstäuber
Laufmann-ml194
Polar-Stern
Polar-Stern
Laufmann-ml194
Über dem Stern
Über dem Stern
Laufmann-ml194
Verlauf
Verlauf
Laufmann-ml194

Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Laufmann-ml194
Herzblatt
Herzblatt
Laufmann-ml194
Felge zeigen
Felge zeigen
Laufmann-ml194
Der rote Wusch
Der rote Wusch
Laufmann-ml194

Tears
Tears
Laufmann-ml194
Es war einmal
Es war einmal
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 11