Back to list
Ans Ende der Welt (30)

Ans Ende der Welt (30)

14,051 7

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Ans Ende der Welt (30)

Flussquerung im Shaksgamvalley. Die Kamele sind unglaublich stark und können Lasten bis zu 300kg tragen. Die Furt ist nicht ganz ungefährlich, so ist man auf dem Gepäck 3m über Boden und es wackelt alles ganz schön.

Comments 7

  • Peierl Heinz 23/11/2015 8:50

    Wunderschöne Aktionsaufnahme

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • MWB-photo 21/11/2015 18:26

    Ich glaube, so eine Flussüberquerung auf dem Kamel mit viel Gepäck wäre nichts mehr für mich. Toll, dass Du uns das zeigst, dem Mutigen gehört die Welt:-)
    LG Margrit
  • YVES Lr 21/11/2015 9:45

    Une scène d'anthologie, comme on en voit dans des magazines tels qu' Animan ou GEO.
    Amitiés.
  • JOKIST 20/11/2015 21:44

    Ein sehr beeindruckendes Foto -
    gefällt uns sehr !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerd Frey 20/11/2015 10:20

    bewundernswert, was die tiere so aushalten.
    gruß
    gerd
  • KM-FOTO 20/11/2015 8:37

    Was für ein Motiv!
    Schön, daß Du Deine Reiseeindrücke mit uns teilst!!
    VG Kathi
  • kirbreton 20/11/2015 7:44

    Mit einem Kraftfahrzeug hätte man hier schon Probleme bekommen. Ich finde Kamele bzw. Trampeltiere sehr faszinierend. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, auf einem zu reiten.
    LG kirbreton

Information

Section
Folders Westchina
Views 14,051
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G15
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/2000
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Appreciated by