Back to list
Anruf aus dem letzten Jahrhundert...

Anruf aus dem letzten Jahrhundert...

546 8

ovisnigra


Premium (World)

Anruf aus dem letzten Jahrhundert...

Aus alt mach neu, oder: das Retrotelefon...
Und einTelefon-Lied dazu, modern gestylt aber mittlerweile trotzdem schon alt geworden... ;-))))))
https://m.youtube.com/watch?v=qmsbP13xu6k

Comments 8

  • schulzi von böddenstedt 23/03/2016 18:29

    Sehr schön in Scene gesetzt. Du wirst lachen, aber genau so einen Apparat habe ich in Benutzung. Da muss man sich die Telefonnummern noch merken - und jedesmal neu eintippen, tja.
    LG Mathias.
  • LH Foto 06/09/2015 20:07

    Das ist doch mal ein klasse Foto. Schön festgehalten!
    LG Lutz
  • Nickiback 06/09/2015 14:30

    Find ich gut... :)))))
    Gruß Nicole
  • feketeerdö 06/09/2015 0:32

    Klasse gemacht, in sw kommt es super herüber.

    Üdvözet Gyuri
  • Beatrix R. Kogler 05/09/2015 17:17

    Tschuldige, wenn ich schon wieder was unter deinen Kommentar drunter schreibe, Dagmar, aber ich musste lachen als ich ihn gelesen habe. Ohja auch ich hielt die Dinger lange Jahre in der Hand und runtergefallen sind sie mir auch nicht so oft :)))))))))). Da geb ich dir so recht *grins*
  • Charly Charity 05/09/2015 17:12

    Ja, und da gab` es mich schon, lach; und als ich klein war, hatte ich diese Hörer in der Hand ... eine wunderbare Erinnerung, die lagen wenigstens noch mal richtig in der Hand und nicht diese Leichtgewichte von Handys und Co. die einem fast schon aus der Hand rutschen, lach!
    Das Foto ist mich genau richtig in s/w für mein Gefühl und die Erinnerung ist und bleibt schön!
    Wunderbar.
    glg Dgmar
  • Beatrix R. Kogler 05/09/2015 15:51

    *kicher* - Dietmars Kommentar ist ja spitze :))). Ja das stimmt wirklich - huch - auch ich bin ja aus dem letzten Jahrtausend übriggebleiben....!! :D :D
    Dein Foto ist aber ein SEHR gegenwärtiger Genuß und musste UNBEDINGT in s/w sein - das war klar. Ganz tolle Aufnahme und Bea!
    schmunzelnde Grüße - Ruth
  • Diruwi 05/09/2015 14:08

    Aus dem letzten Jahrtausend sogar ... :-)
    Alles Gute, Dietmar