Anno dazumal... die 2te

Anno dazumal... die 2te

895 2

Anno dazumal... die 2te

Die Elisabeth-Halle in Aachen (kleines Becken)...

Auf "vielfachen" Wunsch hier die neue Version, orientiert an der Mitte der Uhr und "ohne Menschen" im antiken Teil ;-)
Hoffe es gefällt besser ;-)

Hier die alte Version:

Anno dazumal ...
Anno dazumal ...
Friedel K.

Comments 2

  • christoph V 19/12/2009 17:40

    ich finde es so rum besser..
    so wirkt die linke seite alt und verlassen... durch die person auf der rechten seite fand ich es in der anderen version nicht "alt"... so ist es super..

    und der schnitt durch die UHR ist super!
  • Speedy8 17/12/2009 20:43

    Hallo Friedel,
    ja, so finde ich es stimmiger. Obwohl - durch Deinen Seitentausch sind nun die schönen gelben Vorhänge futsch. Du weißt ja, Frauen haben immer etwas auszusetzen *grins*.
    Nein, so ist das Bild wirklich gut. Ist mit der Halbierung nun mittig der Halle viel harmonischer.
    LG, Sabine