Back to list
Anna im prachtvollen Kostüm

Anna im prachtvollen Kostüm

3,847 2

Reinhold Krossa


Free Account, Gelsenkirchen

Comments 2

  • Reinhold Krossa 22/02/2013 16:13

    Sorry, aber das liegt mit Sicherheit an einem Sehfehler von mir. Ich hätte es nachbearbeiten können, habe aber darauf bis jetzt verzichtet.
    Ich kann dich aber beruhigen. Bin selber mit dem einen oder anderen Foto nicht 100prozentig zufrieden und werde daran in Zukunft arbeiten.
    SG von Reinhold
  • ruderninvenedig 22/02/2013 11:29

    Ma muß ja nicht jedes Bild gerade rücken. Viele Motive gewinnen ja an Spannung dadurch. Aber hier verstehe ich das nicht. Anna wirkt hier sehr instabil, so kennt man sie gar nicht. Wenn ich meinen Bildschirm leicht so kippe, daß das große Becken gerade ist, finde ich es für mich stimmiger. Ist das unsichere Element Programm?

    cs, Andreas

Information

Section
Folders Venez. Karneval 2013
Views 3,847
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 11
Exposure time 1/60
Focus length 38.0 mm
ISO 6400