Back to list
Anleitung für etwas Digiart ( Tutorial für ein Speedbild ) Photoshop CS 3

Anleitung für etwas Digiart ( Tutorial für ein Speedbild ) Photoshop CS 3

6,457 1

guard of memory


Free Account, Köln

Anleitung für etwas Digiart ( Tutorial für ein Speedbild ) Photoshop CS 3

Dies ist meine erste Anleitung,
vorab muss ich darauf verweisen das es immer Ähnlichkeiten mit vorhandenen im www geben kann. Daher bitte ich hier mir nicht den Kopf abzureißen. Sollte es ein 1 zu 1 geben, nehme ich meine Anleitung wieder heraus .

Die Anleitung ist für Anfänger gedacht, man kann dadurch einiges lernen und ggf. sogar übergreifend anwenden .


Es ist an der Stelle auch nicht schlimm , wenn bei euch etwas anderes heraus kommt, dieses Bild lässt nämlich zeitgleich sehr viel Raum zum selber experimentieren.

Das Tutorial findet man unter Download in Originalgröße .

Viel Spaß .

Über Hinweise, Lob, Kritik, Verbesserungen, Erweiterungen würde ich mich freuen. glanck@web.de

Comments 1

  • guard of memory 21/03/2011 17:56

    Hallo ihr da draussen, nach der Änderung von der Fotocommunity kann man die Bilder nicht mehr downloaden sondern nur noch kaufen . Ich stelle natürlich diese Anleitung zur Verfügung für jeden der mich anschreibt und seine Email hinterlässt .