Back to list
Angriff von oben!!

Angriff von oben!!

7,591 7

ullib61


Premium (Basic), Legden

Angriff von oben!!

Als ich die Störche beobachtete, kamen plötzlich einige andere Störche angeflogen und wollten wohl auch dieses Nest in Besitz nehmen.
Sie hatten aber kein Glück, das letzte Bild zeigt dann das Storchenpaar, die Jungstörche hatten sich nur geduckt und sind grad nicht zu sehen.
Ich denke mal, ich hatte hier ziemliches Glück, so etwas beobachten zu können.

Comments 7

  • Lady Anne 12/06/2013 21:48

    Was für eine sehenswerte Collage, sehr schön beobachtet der Kampf um das Nest....
    Greets
    Anne
  • Diana Schröder 10/06/2013 23:06

    Echt klasse dokumentiert und fotografiert!!!
    lg Diana
  • Margot Bäsler 10/06/2013 22:12

    Eine herrliche Schiebecollage vom "Krieg der Störche" - klasse eingefangen.
    Besonders das letzte Bild von der Siegesfeier ist super
    ---LG Margot---
  • Pacoli 10/06/2013 21:26

    Hallo Ulli, gratuliere Dir zu Deiner Fotoserie, hast Du ganz klasse festgehalten!
    Danke!
    Viele Grüsse aus Spanien
    Franz
  • Heidrun-W. 10/06/2013 21:13

    sehr gut festgehalten diesen moment, eine gelungene collage!
    lg heidi
  • Hans Pfleger 10/06/2013 20:23

    Glückwunsch - das sieht man so wirklich nicht alle Tage. Schön, wie die Beiden Störche am Ende ihren Sieg feiern,
    Hans
  • O.K.50 10/06/2013 20:12

    Hervorragend dokumentiert und fotografiert.
    Eine sehr eindrucksvolle Bilderserie (von Collage möchte ich da gar nicht sprechen.

    Da wird richtig ums Zuhause gekämpft.

    VG