Back to list
angriff von oben

angriff von oben

14,897 10

† Klaus Gierden


Premium (Basic), Köln

angriff von oben

alles was in die nähe seines nestes kommt wird attackiert.
graureiher, greifvögel aus der flugshow oder artgenossen
kölner zoo. auf den noch unerfahrenen rotmilan (falkner) zeigten diese angriffe ihre wirkung.
er landete auf dem dach und wollte nicht mehr ...

Comments 10

  • Frank Kleibold 31/05/2010 20:46

    Einfach klasse, perfekt fotografiert.
    Im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Frank
  • Elke Becker 10/05/2010 18:52

    Absolut genial! Ein Bild aus dem Leben.
    LG Elke
  • Friederike Löwer 28/04/2010 21:48

    Action pur, Deine Aufnahmen sind wieder ein Genuss!!!
    LG Friederike
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28/04/2010 20:13

    Da saß dem Milan noch so richtig der Schock vom Angriff der Krähe in den Gliedern, ist also so ähnlich wie beim Menschen, wenn man eine Attacke erst einmal verkraften muß, und dazu sich in irgendeine Ecke verkriecht, in diesem Fall war das Dach für den Milan dazu geeignet, erst einmal dies zu verdauen.
    Eine sehr, sehr ansprechende Aufnahme und Naturdokumentation, liest man dazu auch noch den Text!!!
    Gruß Angelika.
  • Herbert D 27/04/2010 18:35

    mein Kompliment, ein Moment mit Action in hervorragender Qualität. Gefällt mir hervorragend.

    lg Herbert
  • Sascha-Koch 27/04/2010 18:09

    Krasse Szene!
    leider sieht man das in freier Wildbahn auch immer wieder!
    die Aufnahme ist gelungen die Situation naja eher traurig!

    LG
    Sascha
  • Heribert Fischer 27/04/2010 13:06

    Hammer!!! Glückwunsch. Bin begeistert.
    lg Heribert
  • Karin und Axel Beck 27/04/2010 9:02

    Ganz schön mutig.
    Tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG
    Axel
  • peku 27/04/2010 8:38

    Eine ganz starke Szene. Spitzenklasse !!!

    Gruß Peter
  • J.Po. 27/04/2010 8:32

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG.J.Po.