Back to list
Angriff ist die beste Verteigung

Angriff ist die beste Verteigung

9,445 24

Lillo


Free Account, Bad Salzuflen/Tortoli/Racalmuto

Angriff ist die beste Verteigung

Ich habe keine Ahnung was für eine spinne das ist.Sieht aus wie eine Tarantel

was guckst du
was guckst du
Lillo

Comments 24

  • Gerhard Haaken 27/02/2013 19:19

    die sieht richtig gefährlich aus, eine schöne Pose , hier hast du sie gut erwischt !
    LG Gerhard
  • DBS85 27/09/2010 23:04

    Richtig klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    lg Daniel
  • TTaras 07/06/2010 23:45

    Super erwischt .. echt tolle Aufnahme..


    Aber mir läufts grad kalt den Rücken runter wenn ich mir die Spinne so anschau


    Gruß TTaras
  • Sebastian Harth 14/10/2009 0:23

    Buaaaah. Grusel.
    Das Bild hätte ich nut mit der Cam in der einen und einem Hammer in der anderen Hand gemacht.

    Aber tolle Aufnahme! :-)
  • Boris Champion 07/10/2009 10:25

    Ich kann mich nur an Gerhard's Meinung anschliessen.
    Super Makro aber ich stehe absolut nicht auf diese Ficher bei meiner Arachnophopie.

    LG Boris
  • Sumpfgeier 02/10/2009 23:39

    Ahh, da iss sie doch von vorne... Geil! Ohne Frage.

    VG Sumpfi
  • Astrid Gast 02/10/2009 22:50

    Nur gut, dass die Angst hat - sonst würde ich jetzt schreiend davonlaufen :-)
    Richtig klasse Aufnahme, sieht man auch nicht alle Tage!
    LG Astrid
  • Sonja Haase 20/09/2009 0:26

    Sehr einheimisch kam sie mir nicht vor... Interessantes Foto der Spinne. Und auch die Erklärung in den Anmerkungen... klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Marina Luise 13/09/2009 16:46

    Volle Abwehrhaltung! :)) Klasse Makro!
  • roland gruss 10/09/2009 23:18

    mich hat es gleich super geschüttelt
    eine wunderbare aufnahme
    lg roland
  • Bruno Fontana 10/09/2009 23:14

    Dieses schöne Spinne!
    Ich liebe sie!
    Grüße,
    Bruno
  • Martin Gratz 20/08/2009 6:41

    Hallo Lillo,wenn ich Deine sehen sind mir meine harmlosen Spyder aber viel lieber.
    Hast Sie hervorragend abgelichtet,ihre Körperhaltung spricht für sich und mit einem passenden Titel versehen.
    LG Martin
  • Lillo 07/08/2009 19:08

    Danke für deine anmerkung,Roland..Leider mache ich keine urlaub auf sardinien .Ich lebe jetzt seit fast 2 Jahre hier .Habe 14 Jahren in Deutschland gelebt
    Rotty
    Rotty
    Lillo
    LG
  • roland metzler 05/08/2009 20:26

    Tolles Foto.Machst du auf Sard.Urlaub?.
    LG roland
  • R.Eisenreich 22/07/2009 8:06

    sehr schön eingefangen. manche leute reagieren genauso, wenn sie fotografiert werden ;-).
    auch die farben harmonieren. gefällt mir.

    vg ralf

Information

Section
Folders Natur
Views 9,445
Published
Language
License

Public favourites