Back to list
Anflug auf Mosbach

Anflug auf Mosbach

1,791 8

Roland G-H


Premium (World), Nähe Karlsruhe

Anflug auf Mosbach

Anflug auf Mosbach aus einer Sicherheitshöhe von 3200 Ft.
Bestes Wetter mit Sicht von ca. 80km.

Comments 8

  • Sonja Grünbauer 02/01/2015 21:05

    Wunderbar Roland....Sehr gut!
    Man kann immer wieder Sehen wo der jeniger sein Hobby und Liebe hat in der Fotografie. Du bist in "aviation"
    Gratuliere zu diesem Bild. gr Sonja
  • Jockel-Zwockel 01/06/2014 12:27

    Klasse Flugaufnahme, schönes Dokubild!!

    LG Jockel
  • Klaus-Peter Oelze 09/09/2013 9:02

    Fliegen ist einfach toll. Wollte ich auch erst nicht glauben. Letzten Montag bin ich von der Insel zum Festland geflogen. Starker Regen und Windstärke 6. :-)) Man konnte trotzdem die Insel und das Wattenmeer von oben genießen.
    LG Klaus-Peter
  • Roland G-H 24/06/2013 22:02

    So ist es :-))

    Vielen Dank an Euch
  • Katja Calendula 17/06/2013 11:10

    ....gut,daß du uns das hier zeigst :-))....es muß einfach wunderschön sein,bei strahlendem Wetter die Welt von oben zu betrachten......:-) LG Katja
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16/06/2013 20:53

    WOW
    mega cooool und kontrastreich Deine Aufnahme

    LG
    Stefan
  • Elke Olli 16/06/2013 19:23

    Es ist nicht so oft, dass die Luft so schön klar ist um eine weite Aussicht zu haben. Sehr schöner Blick. lg Elke
  • Rollmöpchen 16/06/2013 19:00

    Das sieht richtig gut aus, tolles Wetter hattet ihr auch ein echt gelungenes Foto, gefällt mir Roland ;)))
    Spitzenklasse*****
    LG Gabriele

Information

Section
Folders Luftbilder
Views 1,791
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by