Back to list
 andere Ansicht der Kapelle am Melchsee

andere Ansicht der Kapelle am Melchsee

12,396 4

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Comments 4

  • enner aus de palz 12/11/2018 11:12

    Gefällt mir gut mit dem Schnitt, auch farblich ist sie schön Tom, es fruchtet langsam.
    LG Rainer
  • Kerstin Kühn 11/11/2018 9:24

    wie hoch liegt der See, die Unterkünfte scheinen mir sehr vereinzelt oder weit verteilt zu sein .... die Kapelle hast Du gut präsentiert
    • Tom Scotch 11/11/2018 10:37

      Hallo Kerstin schön, dass dir das Foto gefällt. Der Melchsee liegt auf 1891 m.ü.M. Das mit den Unterkünften kann ich dir nicht genau beantworten. Was ich sah, ist, dass es sehr viele Lageranlagen hat aber wie das mit den Hotels oder Ferienhäuser ist kann ich dir leider nicht sagen.

      LG  Tom
  • G. M 11/11/2018 8:13

    Das Bild ist Dir mehr als gelungen, ganz besonders auch diese Landschaft... Tom wünsche Dir einen schönen Sonntag... Liebe Grüsse Georg