Back to list
ANDENKEN AN MEINE LIEBE WUSCHI...

ANDENKEN AN MEINE LIEBE WUSCHI...

1,141 9

Rose Petty


Free Account, Köln

ANDENKEN AN MEINE LIEBE WUSCHI...

...AUCH DU HAST MIR FAST SIEBEN JAHRE LANG VIEL FREUDE GEMACHT;
HAST BEI DEN VIELEN FOTOSHOOTINGS IMMER VIEL GEDULD GEHABT;DIE DANN MIT LECKERLIES BELOHNT WURDEN:ICH HOFFE;DU BIST GUT IM HIMMEL BEI KIKI ANGEKOMMEN....
MACHS GUT.....

Comments 9

  • Laura 95 24/11/2012 22:39

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich...
    Du hast hier wirklich sehr schöne Erinnerungsfotos von deiner Süßen und ich glube, ich weiß auch, wie du dich jetzt fühlst...

    lg Laura

  • Joey9 24/11/2012 14:15

    Das war ja eine wunderschöne Maus.Sicher hat sie es jetzt gut da oben im Himmel.
    Wir wünschen dir viel Kraft während der Trauer um die Süße.
    LG
  • Rose Petty 23/11/2012 21:27

    ich danke allen,für die lieben Worte zu meiner Schweinchen-Collage.habe mich über die Anteilnahme sehr gefreut!!
    Liebe Grüße Rose Petty
  • sowin 23/11/2012 11:56

    das hast du aber wunderschön für deinen wuschi gemacht. so wie du schreibst, hat er so ein andenken an ihn, ja auch verdient.
    lg sophie
  • HEI-RUE 23/11/2012 1:16

    Eine zauberhafte Collage von Deinem Wuschi :-))
    Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir .......!
    Ihr hattet eine schöne Zeit und Wuschi wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben !!!
    GLG von Heidi
  • Margrit Kehl 23/11/2012 0:30

    EIn wunderbares Andenken an deine Wuschi ,sie hatte bei dir ein langes und glückliches Leben...aber es tut halt einfach weh, wenn man einen lieben Freund verliert ,gell !
    Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
    Margrit
  • B. Lohse 22/11/2012 23:59

    Oh,das tut mir aber Leid.Aber sieben Jahre ist sie alt geworden.Das ist ein sehr gutes Alter.Das haben all unsere Merlis nicht geschafft,nur einer wurde sechs Jahre.Du hast eine sehr schöne Collage zum Andenken an deine Wuschi präsentiert.Sie wird es gut haben,da oben und in deinem Herzen hat sie auch ein Platz gefunden.

    GLG Birgit
  • Martina I. Müller 22/11/2012 18:53

    Ach, ist das traurig.
    Nun hat die Zeit, die Deinem kleinen Schweinchen Wuschi noch gegönnt war, nur noch knappe 2 Monate gedauert. Lass Dich von mir trösten. Sicher ist Wuschi längst angekommen auf der Regenbogenwiese und ist frei von allen Schmerzen. Du hast ihr ein schönes Leben beschert und sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben. Mehr kann sich kein Geschöpf wünschen. Es hinterlässt eine Lücke und sein Tod bedeutet Verlust. Sie wird Dich dankbar verlassen haben und das muss Dir darüber hinweg helfen.

    Als 2011 mein Hoppelchen starb, habe ich ihm geschrieben:
    ----------------------------------------------------
    Nun hab ich's Hoppelchen verloren...
    Ich wünscht', er würde neu geboren
    und käme noch einmal zurück.
    Das wäre für uns beide Glück.

    Doch ganz egal, wo er auch sei,
    niemals wird er uns einerlei,
    wird nie vergessen, bleibt uns nah,
    als wäre er noch immer da...
    -------------------------------------------------------------
    Lass Dir Deine Wuschi genauso nahe bleiben.
    Mitfühlende Grüße von Martina
  • Schneeball 22/11/2012 18:44

    Es ist immer traurig wenn man ein liebes Tier verliert.
    Wunderschöne Erinnerungscollage mit herrlichen
    Einzelaufnahmen von Deiner geliebten Wuschi.
    LG Edi