Back to list
Andacht an meine geliebte Lora ...

Andacht an meine geliebte Lora ...

4,321 7

Inga Kühn


Free Account, Güster

Andacht an meine geliebte Lora ...

Sie verstarb an einer Virusinfektion,Aspergillose.

Ich sehe Sie noch voller Freude mit mir herummtoben.
Sie war der Sonnenschein in Meinem Leben.
Dann ist dieses Licht für immer erloschen.

Lora,ich vermisse Dich so sehr!Ich hoffe,es gibt einen Himmel,da sehen wir Uns dann wieder.
Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben!
Ich liebe Dich...

Comments 7

  • Tanja. Schaaf 15/08/2007 11:38

    Ein wunderschönes Tier hast du hier leider gehen lassen müssen.Es schmerzt sehr so einen treuen Freund zu verlieren aber ich bin mir sicher sie werden auf uns an der Regenbogenbrücke warten und sich auf uns freuen
    LGTanja
  • ENIWA 07/08/2006 20:43

    Sehr schönes Erinnerungs- Foto jetzt für Dich...
    Lg, Ewa
  • Salvatore Contino 19/06/2006 12:38

    bellissima espressione
  • Michael Reissig 29/05/2006 21:08

    Sehr originelle Aufnahme, es tut mir sehr leid fuer dich das Lore nicht mehr ist.Ich weiss selbst was man fuer eine Beziehung mit so einem Tier haben kann wir koennen uns auch schwer vorstellen wie es waere wenn Nico nicht mehr ist, obwohl er nicht nur diesen lieben Blick hat. Noch 2 Dinge.
    1. Danke fuer Deine Anmerkung bei mir hat mich sehr gefreut.
    2. Wuensche ich Dir alles Gute
    LG Michael
  • Juan Manuel Tondera 13/05/2006 1:59

    Hallo Inga,
    oh je, es tut mir sehr leid das lesen zu müssen, ich kann Dir gut nachfühlen das Du sie sehr vermisst, sicher hat sie dich ein langes Stück Deines Lebens begleitet.

    Ich hatte ein Rosenköpfchen, der mein bester Freund war, von Kindheit an, er begleitete mich ganze 16 Jahre und er wurde insgesamt ca. 20 Jahre, was schon ein beachtliches Alter ist.
    Alles gute für Dich ...

    LG Juan M.
  • dole 27/04/2006 9:37

    Die Elster und der Sittich haben sich bestimmt gut
    verstanden.
    Gruß Dieter
  • Jule K. 26/04/2006 17:37

    :-( das tut mir sehr leid für dich..ein geliebtes tier zu verlieren tut sehr weh...
    wünsch dir viel kraft..
    lg
    julia