Back to list
And now to something completely different.

And now to something completely different.

11,710 20

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

And now to something completely different.

.


Ich weiß ja auch nicht, was da in mich gefahren ist....
8/2012
( Kamera + Film + Rodinal )


.

Comments 20

  • Folker Winkelmann 16/01/2013 22:15

    ... yes, indeed ...
    Und ich hab´Freude daran!
  • harry k. 18/12/2012 1:28

    Startseite! ;-))
  • † Ingrid Sihler 18/12/2012 1:21

    Glückwunsch zur Startseite, endlich mal ein Katzenportrait :-)))

    glg
    Ingrid
  • M A R C K 09/10/2012 10:31

    dann hattest du wohl helle Kleidung an :-)))
  • die Maike 08/10/2012 21:26

    Ja, Marck, das fand ich auch seltsam, aber erfreulich. Ich habe sicher nach dem Scan das vordere Kätzchen etwas aufgehellt, aber schon das Negativ war ausreichend hell an dieser Stelle, trotz Gegenlicht.
  • M A R C K 08/10/2012 16:45

    von der suessigkeit abgesehen, frag ich mich wie das licht in das gesicht gekommen ist, da bei gegenlicht katzen doch sehr dunkel werden koennen.

    VG
    Marc
  • Peter Schwindt 07/10/2012 20:42

    Endlich mal ein vielversprechender Kandidat für die Galerie!
    Nein, im Ernst, mir gefällt das Bild sehr. Bin immer wieder erstaunt, welch plastische räumliche Wirkung Deine Mittelformatbilder entfalten.
  • M.Anderson 07/10/2012 16:16

    gut, dass es in Dich gefahren ist ...
  • september 07/10/2012 15:51

    ***
    Was fürs Herz.
    Gruß
    Münire
  • poto 07/10/2012 13:51

    hihi … klasse !
  • Eckard Jonalik 07/10/2012 10:04

    .....die süßen Dinger da - seit einem Jahr schon überlege ich - bin halt zu oft unterwegs und raus kann sie bei mir auch nicht - so in der City - obwohl, schön wär's schon
    LG - Eckard
  • SabineC 07/10/2012 6:41

    Es gibt Motive, da kann man nicht drumrum;-)
    Ich hätte die alle eingepackt
    ...
    ;-)
    Guten Morgen, ab ins Bett wieder
    LG dazu
    Sabine
  • Frank Keller 07/10/2012 6:37

    Wir haben auch seit zwei Wochen so einen kleinen Kerl bei uns und emotional ist das doch eine Begegnung, die ich so intensiv nicht erwartet hätte, meine ganze Familie ist im positivsten Sinne aus dem Häuschen - ach so, und darum, weil die Kleinen so süß sind, gebe ich dir dein bei mir hinterlassenes "Hach ja" einfach zurück - oder besser: Ich "hach-ja-e" zurück, denn dein "hach" war so schön :-)

    Die Szenerie hat ja für die Katzenwelt Typisches, dass die Lichtstimmmung hier kurz vor Gegenlicht ist, zeichnet besonders das am Baum stehende nochmals klarer vor dem Hintergrund - nicht dein gängigstes Motiv, zeigt aber, wie immer, dein Können.

    LG von Frank
  • brosi13 07/10/2012 1:22

    Wahnsinnig süß! toll gemacht!
    LG brosi
  • harry k. 07/10/2012 0:55

    Ich find ja ab und an completely different sehr gesund.

Information

Section
Folders Sonst wo
Views 11,710
Published
Language
License

Public favourites