Back to list
an einer vom Hochwasser stark beschaedigten Bruecke

an einer vom Hochwasser stark beschaedigten Bruecke

6,695 28

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

an einer vom Hochwasser stark beschaedigten Bruecke

ueber die man nur noch eine enge Spur befahren kann. Bis all die Schaeden von dem Unwetter beseitigt sind, wird es wohl noch Momate dauern.

Comments 28

  • Rainer Switala 09/02/2023 13:23

    gut das motiv
    unwetter nehmen zu
    Gruß Rainer
  • sabiri 08/02/2023 20:43

    Die Verteilung der Unwetter ist leider nicht regelmäßig.
    LG Gerhard
  • alfons klatt 07/02/2023 19:26

    hi 
    hoffentlich bist du verschont worden vom
    hochwasser bzw schäden. 
    lg
  • Ruth U. 07/02/2023 19:10

    Ja, das ist wirklich schlimm, aber die Absperrung hat Dir zu einem schönen grafischen Bild verholfen.
    LG Ruth
  • Eva Loth 07/02/2023 18:12

    gut festgehalten, hoffentlich sind die Schäden bald beseitigt  .... LG Eva
  • mcrefrigerator 07/02/2023 17:14

    Ein imposantes buntes Motiv, leider aus wenig erfreulichem Grund entstanden. 
    Gruß, Rolf
  • thomas-digital 07/02/2023 15:23

    diese Unwetter werden sich wohl wie Perlen auf einer Schnur in kürzer werden Abständen ereignen...
    - lg thomas
  • Kuestenfeuer 07/02/2023 13:35

    Interessante kleine Doku....Aufnahme schön scharf und klasse Farben...

    Gruß Günni
  • fotowabo 07/02/2023 12:22

    Dann hoffen wir mal, dass bald alles wieder in Ordnung gebracht wird.  Gefahrenrot und Montags-Blau, bestens in Kombination, Rondina !
    Liebe Grüße, Walter.
  • staufi 07/02/2023 11:27

    Da weiß jetzt jeder wo es lang geht!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Günter Roland 07/02/2023 10:53

    Sehr schöne Bildgestaltung. 
    LG Günter
  • Michael T. Kleine 07/02/2023 10:49

    Was für eine gute Bildwirkung ein Absperrgitter und ein Verkehrszeichen auf einem gemeinsamen Foto haben können. Gut gesehen von dir, Rondina.

    LG, Michael
  • tinchen49 07/02/2023 8:20

    ich hoffe, die Umleitungsstrecke ist in kurzer Zeit zu bewältigen. Die Straßenabsperrung hast du eindrucksvoll in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • Bernhard Heuer 06/02/2023 23:51

    Drücke die Daumen, dass wenigsten eine enge Spur befahrbar bleibt und dass alles bald repariert ist. Gut im Foto festgehalten die Situation.
    Liebe Grüße Bernhard
  • Sabine Junge 06/02/2023 22:13

    Sowas ist nicht schön, und ich wünsche euch alles, alles Gute!
    Dein Foto hat trotzdem was! Man glaubt ja gar nicht, wie toll sich Dinge als Fotomotive eigenen, an denen man sonst im Alltag einfach vorbei geht!
    LG Sabine