Gerd Bilow

DE
Free Account, Bernau/Berlin

An einer Kreuzung...

Ich weiß ja inzwischen, wie sehr Ihr Geschichten liebt, deswegen will ich mich mit Anmerkungen ein wenig zurückhalten und Euch das Bild zum Zwiegespräch überlassen.

Comments 4

  • WEM 07/09/2010 21:31

    Sie scheint die Sache etwas skeptisch anzugehen - sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • Phoenix Ashes 05/09/2010 15:05

    ja, genau! was man unterwegs nicht alles so erlebt... :o)
  • Gerd Bilow 05/09/2010 14:47

    Hier wäre passend: "Der Weg ist das Ziel."
  • Phoenix Ashes 05/09/2010 13:39

    klasse momentaufnahme! wann sieht man schon mal
    so ungewöhnliche gefährte im normalen straßenverkehr,
    aber dann auch noch zwei auf einmal....!

    geschichten liebe ich, ja - aber was wäre denn deine
    dazu gewesen? nicht zurückhalten! sei mitteilsam! ;o)

    lg und schönen sonntag
    astrid