Back to list
An die Säcke dort oben!

An die Säcke dort oben!

2,651 7

IndependentArt


Free Account, Althütte

An die Säcke dort oben!

NWO

Comments 7

  • Lilelu 06/04/2014 10:38

    Gutes bild. Es lebt ...und bebt :-)
  • Räder Karl-Heinz 13/03/2014 8:52

    und ich dachte wir sind hier in einer fotocomunity...soviel zum Thema nachdenken....übrigens , fotoqualität sehr schlecht.
  • IndependentArt 03/02/2014 22:55

    Hallo droitaubut,
    mit oben meine ich die höhere gewalt, die säcke sind die die ihre Macht nicht ordentlich nutzen.
    ja ich/wir sind unterworfene des staates, also wir können in vielen wichtigen Situation nicht über unseren eigenen Kopf entscheiden..

    ja warum ist eine sehr gute frage:P
    oft werden wir für dumm verkauft und unsere außenpolitik ist vollkommen am sack

    Danke (:
  • DroitAuBut 27/01/2014 18:27

    Welche Säcke ? Und wo oben ? Und warum ? Dein Foto wirft Fragen auf............scheinbar bist Du der Meinung Dich unten zu befinden...was bedeutet unten ?

    Ein Foto was den Betrachter beschäftigt: Bin ich auch unten, oder bin ich oben und mir wird der Mittelfinger gezeigt..........

    Ja, ein vor allem inhaltlich gutes Foto wie ich finde.
  • IndependentArt 20/01/2014 14:31

    was und nun?
  • Räder Karl-Heinz 20/01/2014 13:04

    und nun??
  • epreuve 20/01/2014 11:57

    :-D That's attitude within a picture...

Information

Section
Folders DER MENSCH
Views 2,651
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 500