Back to list
An der Wasserstelle

An der Wasserstelle

534 5

Florian Klem


Free Account, Kreis Ravensburg

An der Wasserstelle

Das Foto enstand beim Baden am Pool, an dem sich auch die Wespen getummelt haben um zu trinken

Comments 5

  • Stephan Menzel 09/09/2008 20:50

    Ja, naja ich bastel da schon noch am PC nach wenn es mir erforderlich erscheint. Ich sehe hier das Gesamt"Kunstwerk" als Ergebnis. Insbesondere wenn die Aufnahmeumstände so schwierig sind :-)
    Aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe ja auch nur meinen persönlichen Geschmack wiedergegeben.

    Gruß
    Steph

  • Florian Klem 07/09/2008 17:35

    Danke für Anmerkungen!

    @Steph: Werde mir die Kritik zu Herzen nehmen.
    Wollte das Foto eben nicht zu stark verändern.
    Musste im Pool auf Zehenspitzen stehen. Da ging das irgendwie nicht alles so einfach. Hab versucht, nicht ne Unterwasserkamera zu bekommen :-)
  • Stephan Menzel 02/09/2008 22:19

    Ahoihoi,

    die Spiegelung kommt gut. Ich hätte das Bild vermutlich beschnitten, und die Wespe(?) mittig gesetzt. Die Wasserlinie in die horizontale geschwenkt und noch ein bisschen nachgeschärft.

    Aber sonst klasse ;-)

    edit: Wie, ihr trinkt aus dem Pool?!?

    Gruß
    Stephan
  • oliver r. 22/08/2008 19:00

    Eine irre Aufnahme aus einem total spannenden Blickwinkel !
    lg oliver
  • Joachim Josten 22/08/2008 18:53

    eine starke Aufnahme! Schön ist auch die Perspektive und die daraus entstehende Spiegelung.
    Sehr gut!

    Gruß Jo