Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

an der Warnowbrücke

Eines meiner Lieblingsmotive, die Brücke im Durchbruchstal der Warnow. Es waren viele Paddler unterwegs, auch unwahrscheinlich viele Besucher dort.

Comments 6

  • Klaus Zeddel 11/09/2020 15:43

    Eine interessante Brückenkonstruktion, die diese idyllische Landschaft und das Wasser überspannt. Gute Perspektive, herrlich das leuchtende Grün überall und die Menschen bringen wunderbar Leben in das Bild.
    LG Klaus
  • Willi W. 08/09/2020 17:23

    Sehr schön und durch die diagonale Perspektive auch spannend. Gelungen würde ich sagen.
    Liebe Grüße Willi
  • Thomas Voelker 03/09/2020 10:21

    Schöne Ansicht mit „Leben“, dort ist wirklich Natur pur. 
    Gruß
    Thomas
  • Josef Schließmann 31/08/2020 10:19

    Man denkt man wäre im Dschungel, herrlich von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Thomas Alm 30/08/2020 12:16

    Schöner Blick auf die Warnow, gefällt mir gut...
    Liebe Grüße
    Thomas
  • ralf mann 30/08/2020 9:01

    Welch feines Naturidyll im Norden ... 155 km lang soll sie sein ... ich kenne sie nur bei Rostock ... mit dem Boot soll sie fast über ihre ganze Länge befahrbar sein ... wieder was Neues erfahren ... feines Bild von ihr! Gruß Ralf