Back to list
An der Teltower Kirche

An der Teltower Kirche

1,146 10

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

An der Teltower Kirche

Canon EOS 20D@IR
Canon EF 28mm
viel zu viele Bilder
Panosaurus
Hugin

Comments 10

  • Theophanu 03/12/2009 22:59

    schwindelerregend und schweinegut.
    lg uta
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 02/12/2009 8:07

    macht echt Spaß in dem Bild zu "Surfen"
    die Farben sind echt ok
    VG Klaus
  • Buggi 01/12/2009 20:17

    sehr schön geworden mit den geschwungenen Weg im Vordergrund:-) Die vielen Details im HG gefallen mir auch sehr. Klasse!! LG Buggi
  • DxFx 01/12/2009 17:29

    ich war schon oft in Teltow, aber die Stelle kenn ich nicht, oder ich hab nicht richtig hingesehen, du hast!!! feines Pano, auch die Farbgebung gefällt mir!
    LG Dorit
  • F R A N K 01/12/2009 15:05

    aus einem banalen Motiv ne klasse Aufnahme gemacht..allein schon durchs pano, über die Bearbeitung lässt sich streiten *g*
  • Klaus Kieslich 01/12/2009 10:09

    Die Tonung ist top
    Gruß Klaus
  • Die kleinen Bären 01/12/2009 9:34

    Stimmt ... mal was neues .. aber sehr ansprechend.
  • Shi Bi De 01/12/2009 9:23

    Hopla - mal was ganz Neues bezüglich Farben.
    Ein warmes, schmutziges Gelb - das passt hervorragend zu den Gebäuden.
    Aber ein klein wenig Blau hast Du ja auch noch an den offenen Wolkenfeldern.
    Mir gefäällts.

    VG
    Peter
  • Alex Burmeister 01/12/2009 8:19

    Fehlt jetzt nur noch ein Typ, der nen Sack Kohle von links nach rechts trägt ;-)...

    Gruß
    Alex
  • Thomas Nagel 01/12/2009 7:22

    Die Stimmung lässte ien so richtig an alte DDR-Zeiten denken, wo auch vieles grau gewirkt hat!
    LG
    Thom