An der Strasse

An der Strasse

855 8

Comments 8

  • Eckhardt Witting 26/01/2008 11:42

    das bild selbst finde ich sehr spannend - allerdings würde ich dir empfehlen, mal aufrecht zu stehen; sonst würde ich mir über spätfolgen durch haltungsschäden sorgen machen! wieso kippt das bild so fürchterlich zur seite weg?! ich würde mich vermutlich am rahmen auf der linken seite orientieren. und die autos MÜSSEN weg.
    eckhardt
  • Suse G. 24/01/2008 2:14

    Die Tonwerte sind recht flau und könnten härter. Die Autos rechts würde ich noch wegnehmen. Aber in jedem fall ausbaufähig. lg suse
  • Herr Gesangsverein 24/01/2008 1:32

    was ich noch gern hinzufügen würde: vermisse harte kontraste. is mir zu grau.
  • Marcel K. 24/01/2008 0:10

    Dito...Schärfe, Schnitt und die Nummer kippt...und die Autos RECHTS stören wirklich...
  • Mike723 23/01/2008 22:47

    Möchte mich den anderen anschließen.

    Interessantes Motiv mit dem Herrn auf dem Sessel vorne und der gewundenen Straße ... die Fensterläden und Türen - da schaut man gerne hin.

    Ansonsten kippt das Foto nach links, den Kontrast hätte ich stärke gemacht (mehr HÄRTE!) und die abgeschnittenen Autos am rechten Bildrand hätte ich ganz weggeschnitten.

    Grüße - Markus
  • marcymarc 23/01/2008 22:36

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolles Foto, da wirst Du dich noch in Jahren über die Unschärfe ärgern ;-)
  • XYniel 23/01/2008 22:36

    ja schon super tipps,
    1.autos rechts auf alle fälle weg
    2.kippung rausrechnen
    3. von oben würde ich mutig mehr beschneiden, damit wird das bild tiefer und die linienführung prägnanter
    4.gradationskurve aufsteilen!

    lg XYniel
  • Florian Grenda 23/01/2008 21:58

    an sich ein schönes spannendes motiv mit sehr vielen möglichkeiten...
    allerdings... kippt es nacht links... und ich glaube nicht, dass das nur ne optische täuschung ist...
    die autos am linken rand sind extrem störend...
    ausserdem scheint mir mit der schärfe was nicht hingehauen zu haben... würde mir hier nen grossen tiefenschärfebereich wünschen... mit schön knackiger schärfe... die vermiss ich hier...
    die linienführung ist gut... die kurve der strasse mit den vielen türen gefällt mir sehr... und bietet spannung... aber insgesamt isses trotzdem leider versemmelt
    grüssle Florian

    ups... meinte natürlich die autos am rechten rand... scheint als hab ich grad eine akute rechts-links-schwäche ;-)