Back to list
...an der Ruhrtalbrücke.

...an der Ruhrtalbrücke.

5,414 3

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Comments 3

  • Typ27 08/03/2021 10:05

    Vorzügliche waagrechte Aufteilung!
    Egal, wie kitschig das aussehen mag, wenn die Schlote qualmen, dann ist die Aufnahme in meinem Sinne!
    Andreas
    • Dr.Störfilm 08/03/2021 13:01

      Ich finde das garnicht so einfach , mit den vorhandenen Farben umzugehen, oder diese schwierige Lichtsituation in den Griff zu bekommen. Habe da noch so´n paar Bilderchen hier auf dem Rechner, von der selben Stelle aus, da weiß ich garnicht so recht , ob ich die überhaupt zeigen soll.....
      Aber dieser "neu entdeckte" Standpunkt lädt auch noch zu etlichen weiteren Besuchen ein.
      "neu" ist gut...bin da jahrelang, ach , länger, immer nur dran vorbei gefahren (A52,oberhalb der Ruhrtalbrücke) und jedesmal hab ich mir bei der Aussicht gedacht: Mensch , hier musst du doch mal irgendwann anhalten...
    • Typ27 08/03/2021 16:19

      Die Sonne scheint ja genau hinein. Das ist allerdings für mich kaum zu beherrschen. Ich habe mal eine Serie gemacht, wo ich die Belichtung so weit runterschraubte, bis die Sonne ganz gut zu sehen war, und der Rest war fast schwarz. Zum Zeigen ist das nix. Du hast die Bearbeitung doch tadellos im Griff. Besonders gefallen mir die Blauen. Später wird man sagen...Störfilms blaue Periode...
      Andreas