An der Lenne.......

An der Lenne.......

1,973 15

Ralf Farwick


Premium (Basic), Lüdenscheid

An der Lenne.......

........in Altena

Comments 15

  • Michael Bandt 26/09/2020 7:36

    Tolles Foto meiner Stadt!
  • Elke 20/08/2020 17:30

    Wow, das ist ja eine tolle Häuserfront in exponierter Lage. Und die Häuser in der zweiten Reihe zeichnen sich noch durch Extravaganz aus. Bei ruhigem Wasser und etwas mehr Sonnenlicht, hättest du wahrscheinlich noch eine tolle Spiegelung gehabt. Aber auch so eine Augenweide. LGE
  • emen49 20/08/2020 12:47

    Schöne Farben, gutes Licht - ein wunderbarer Blick auf Altena. 
    Viele Grüße 
    Marianne
  • enner aus de palz 04/08/2020 20:15

    Fototechnisch alles richtig gemacht, die Quali ist exzellent, 1A die Gestaltung.
    Die Fassaden sind eine Augenweide, sehr schön ist auch die Farben.
    Das kommt richtig gut in dem Format.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Margot Bäsler 03/08/2020 21:40

    Das Bild wirkt gewaltig - ich habe es mir nochmals angeschaut
    (nach Doppelklick und Vollbildansicht!).
    :-))
  • Margot Bäsler 02/08/2020 15:45

    Bist ja richtig fleißig gewesen in der Zwischenzeit - deine Fotos schaue ich mir noch in Ruhe an.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Bartzi27 29/07/2020 20:36

    Hallo
    Eine schöne Perspektive und gut ins Bild gesetzt.
    Gruß Bartzi27
  • troedeljahn 29/07/2020 19:04

    Eine super Bildgestaltung. Dazu in toller Qualität. Bin beeindruckt.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Cecile 29/07/2020 17:39

    Für mich ist das ein Postkartenmotiv, lieber Ralf.
    Sehr schön der Bildaufbau und auch die Bildqualität.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • u.rie 28/07/2020 22:43

    Sehr schön die alten Fassenden in der sehr guten Detailschärfe ..und eine tolle Wolkenbildung hat auch noch mitgespielt..sauber in der Darstellung und das ganze mit Spieglung...

    Gruß Udo
  • Frank Ebert 28/07/2020 19:39

    Die schönen alten und gepflegten Häuser entlang der Lenne hast du wunderbar ins Bild gesetzt. Auch wenn man im Haus des Kieferorthopäden lieber nicht zu Gast sein möchte,
    so ist den An- und Ausblick nicht zu verachten ;-)
    LG Frank
  • Gaby Falkenberg 28/07/2020 13:11

    Herrlich, die schöne Häuserzeile entlang der Lenne.
    Das weiche Licht und der Himmel passen bestens zum Motiv.
    LG.Gaby
  • DT-Fotografie 28/07/2020 12:39

    Ein sehr schöner Blick auf die prächtigen Häuser am Lenneufer.
    In Altena tut sich so einiges

    lg Detlef
  • Jü Bader 28/07/2020 8:23

    Nein nicht Locarno...
    ... es ist in der Tat im Sauerland. Die Stadt hat ja nicht allzuviele Reize zu bieten, aber dies ist einer. Schmucki aufgereiht zwischen Lenne und Hang!
    lg jürgen
  • Vitória Castelo Santos 27/07/2020 17:36

    Klasse mit dem Wolkenhimmel.
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 1,973
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032N
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 32.0 mm
ISO 200

Public favourites