Golden_Eye


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

An der Laterne

:

Dieses Bild wollte ich heute eigentlich nur mal eben etwas überarbeiten ...

Mir hatte dieses Motiv an sich aber selber so gut gefallen,

dass ich gar nicht aufhören konnte,

es letztendlich zu dem Bild werden zu lassen,

wie es im Endergebnis dann auch geworden ist.


:

Comments 15

  • fotoGrafica 20/08/2015 8:56

    ein grandioses 'gemälde'
    lg wolfgang
  • Ich ist ein anderer 15/04/2015 10:23

    Meine Vorschreiber haben es ja alle sehr eindrücklich auf den Punkt gebracht, was zu Deiner Lili Marleen-Arbeit zu sagen ist.
    Das Foto als Grundlage für die Malerei mit Pixeln.
    Man sieht das Herkommen aus der Malerei, aber auch die Akribie und Intensität Deiner Bearbeitung. - Dein 'Aufgehen' in der Arbeit.
    Das Bild sagt auf einer Metaebene sehr viel über Dich aus - und nur positives.
    LG Jürgen
  • rabiart 05/04/2015 19:32

    ... so ist mal neben bei
    aus einem motiv, bild,
    ein eindrucksvolles kunstwerk entstanden
    solltest so ganz nebenbei ...
    uns immer wieder beeindrucken,
    ... stimmungsvoll, ... und schön an zusehen
    tolle arbeit fg. ralf
  • Härting uwe 01/04/2015 20:50

    Beeindruckend SCHÖN !!!! VG Uwe
  • Stephan80 24/03/2015 16:33

    Tag Claudia!
    Tja, was soll ich sagen??
    Du bist eben die Königin der Kreativität!
    Eine sehr interessante und besondere Bearbeitung.
    Wunderbar!
    Es grüßt dich Stephan
  • Erhard Nielk 22/03/2015 18:17

    ...und es ist sehr gut geworden.
    KOMPLIMENT*** ....vg erhard
  • claudia scheuber 22/03/2015 15:33

    eine sehr sensible arbeit von Künstlerhand und auge .
    das Motiv an sich ist schon sehr schön, deine bea. macht es vollkommen. lg.claudia
  • E. haamel 22/03/2015 1:57

    super shot !!!!!!!!!!!
    Bildbearbeitung !!!!!!!!!!!!!!!
    regards,Eddy
  • evalgg 21/03/2015 23:18

    Man merkt dem Bild an, dass Du jedetzt mit der Kamera malst statt dem Pinsel. Das Motiv an sich ist schon ausgezeichnet, aber durch die Bearbeitung wird es interpretiert und eine geheimnisvolle Stimmung geschaffen. Dadurch entsteht in jedem Betrachter eine Geschichte zu dem Bild und das macht es so einzigartig.
    LG Eva
  • Anja Muskalla 21/03/2015 10:16

    Das ist FANTASTISCH..gefällt mir sehr gut..! LG Anja
  • Joachim Haak 21/03/2015 8:04

    oho, das ist natürlich etwas für mich !!!
    richtig klasse
    und eine tolle Stimmung hast du da hingezaubert
    LG Jo
  • Margit Keller 21/03/2015 1:23

    Wie ein Gemälde... ein ausdrucksstarkes Bild mit sehr kreativer Bea, klasse gemacht!
    LG Margit
  • Wirrwul 20/03/2015 23:58

    Mit Licht malen,... kannst Du meines erachtes Perfekt. Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, was alles machbar ist (wenn man es kann und die Kreativität besitzt).
    Ich komme mir vor wie bei Bob Ross, der pinselt auch immer einfach auf der Leinwand mit seinen Werkzeugen rum und schwup di wup, schon ist eine schönes Bild gemacht.
    Ich vermute mal, Du beginnst mit der Arbeit am Bild und dann sprudelt es nur so heraus aus Dir und am Bildschirm flirrt es mehr und mehr und dann. Ja dann ist wieder was tolles entstanden. Ich ziehe meinen Hut (ich hab wirklich einen) und mach eine höfliche anerkennende Geste vor deiner Kunst.
    VG, Heini
  • Dan Am 20/03/2015 21:34

    Hat wieder diesen Aquarell - Charakter. Finde ich sehr gelungen. Worauf wird die Frau wohl warten ? Man weiß es nicht.
    LG Dan
  • Feefee 20/03/2015 21:22

    Einfach perfekt. Hier zeigst Du wieder mal Dein Können in der Bildbearbeitung. Aber auch das Motiv selbst und der Bildaufbau tragen zu diesem hervorragenden Ergebnis bei.
    Liebe Grüße Ingrid

Information

Section
Views 736
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 187.0 mm
ISO 100