Back to list
An der Haltestelle am Place Pury

An der Haltestelle am Place Pury

10,072 7

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

An der Haltestelle am Place Pury

...in Neuchâtel, wartet die Überlandstrassenbahn auf die Abfahrt in Richtung Boudry.

Comments 7

  • Daniel 19 22/03/2017 12:45

    Schön vergittert ist diese Haltestelle, das fehlende Regenrohr- Stück ist mir erst nach deiner Anmerkung aufgefällen. 1968 stand man dort noch im Freien, Bise und Schneefall haben mir dort die Ohren fast gefrieren lassen. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 22/03/2017 9:32

    @Roland, die gelbe Hose könnte gut das fehlende Stück am linken Regenrohr ersetzten...:-)
  • Roland Zumbühl 22/03/2017 8:18

    "Überlandstrassenbahn" ist ja ein starkes Wort für ein Tram, das in französischem Sprachgebiet rollt ;-)
    Der gelben Hose links fehlt ein grüner Veston :-) Dann würde dies farblich noch besser ins Bild pasen.
  • Ingeborg 22/03/2017 4:21

    toll präsentiert: einfach fantastisch!
    lobende Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 21/03/2017 20:48

    Die gelbe Haltestelle rahmt die Bahn bestens ein!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Erwin Weber 21/03/2017 20:43

    durch und durch vor Zutritt gesichert ...
    Gruss Erwin
  • Ursula Zürcher 21/03/2017 18:38

    Du hast bestens die Grafik des Motivs aufgespürt und gestaltet!
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Section
Folders öffentlicher Verkehr
Views 10,072
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites