Back to list
An den Emerald Pools...

An den Emerald Pools...

1,501 9

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

An den Emerald Pools...

...ist man etwas abseits der Hauptrouten des Zion N.P. schon fast alleine. In der Nachmittagshitze machen sich Schatten und das kühle Wasser gut. 31.7.09

Comments 9

  • Joachim Irelandeddie 01/09/2017 15:59

    So richtig schön ist das! Toll das klare Wasser und diese herrliche unberührte Natur! Eine tolle Aufnahme!

    lg eddie
  • Locki 25/01/2011 21:11

    Da kommen bei mir erinnerungen hoch!
    War ziemlich genau 3 Monate nach dir dort und hab dann den Wanderweg den du gelaufen bist etwas aufbereitet...
    Vielleicht waren sogar meine Kollegen schon am Werk als du vorbei gekommen bist. Ein paar fleisige Jungs und Mädels aus der ganzen Welt in grauen T-Shirts auf denen ganz groß ACE stand...
  • E.Sauer Fine Art Photography 08/09/2010 21:01

    Top Bildaufbau bei bestem Licht!
    _______________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Joerg Krause 03/02/2010 17:08

    Auch wenn es eine der leichteren Touren im Zion N.P. ist. Für mich ist es eine der schönsten. Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich sofort Fernweh. Außerdem muss ich mal in meinen alten analogen Fotos stöbern. Da hab ich doch bestimmt auch noch was...
    Tolles Bild!
  • Uwe Vollmann 16/12/2009 12:43

    Hallo Frank, auch diese Aufnahme zeigt die dortige Landschaft ganz ausgezeichnet! Es muss toll dort gewesen sein und für Dich sicher mit dem kühlen Wasser eine Quelle der Erholung von der Nachmittagshitze!
    LG Uwe
  • Burkhard Wysekal 14/12/2009 16:22

    So stellt man sich den Urtyp einer Oase vor....
    Welch schöne Welt. Hast Du sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Velten Feurich 12/12/2009 9:10

    Traumhaftes Motiv und besonders gut ist das Wasser rübergekommen. Die grünen Blätter sind aber für meinen Geschmack eigentlich einen Tick zu scharf (obwohl ich es leider auch noch öfters so mache...)
    Herzliche Grüße von Velten
  • Jojo. 11/12/2009 15:45

    Fantastique et fabuleux cliché!
    Bisous
    Jojo
  • Josef Strohmayer 11/12/2009 9:25

    Wunderschön.
    JS