Back to list
American Night im Platten Venn

American Night im Platten Venn

1,028 7

Beatrix Salm


Premium (World), Isla de la Palma/Canarias

American Night im Platten Venn

Gegenlichtaufnahme mit dem Sigma 10-20 mm und der "alten" Sony Alpha 100 mit überrraschendem Effekt

Comments 7

  • Peter Bemsel 26/12/2009 10:19

    ...ist ja fast der Stern von Betlehem...
    wunderschön geworden.
    LG Peter
  • Liz Lück 19/12/2009 21:41

    da ist dir eine traumhaft schöne Aufnahme gelungen....
    das Venn ist aber auch eine traumschöne Landschaft.
    LG Liz
  • J.Swede 01/12/2009 22:28

    Sehr schönes Foto. Tolle Spiegelung, feiner Himmel.
    lg Jan
  • Der Westzipfler 10/11/2009 13:39

    Den Tümpel kenne ich. ,.-)))
    Ich weiß zwar nicht, wie Du das hinbekommen hast, aber es sieht sehr interessant aus. Eine gelungene und stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme.

    GLG Markus
  • Charly Roggow 09/11/2009 16:05

    fein mit dem Sterneffekt und gute Perspektive
    LG Charly
  • Inala 08/11/2009 20:03

    Wow! Das ist traumhaft schön!
    Wo im Hohen Venn warst Du denn da?Sowas mit einem See, das suche ich auch noch... *sehnsuchtsvoll guck* Klasse getroffen!!!

    Liebe Grüße
    Inala
  • Helmut Kalisch 08/11/2009 20:00

    Was für ein Anblick. Tolle Perspektive und wunderschöne Farben. Die Spiegelung ist grossartig.
    Das Sigma 10-20 mm scheint eine tolle Linse zu sein. Ist es das Neue 3,5er ?

    VlG
    Helmut