Back to list
Am Strand von Famara

Am Strand von Famara

3,689 10

Gerd E. Wilhelms


Premium (Basic), Hannover

Am Strand von Famara

Hier mischt sich der dunkle Lava-Sand der Insel mit dem hellen Sand aus dem Meer und ergibt immer wieder neue Muster.

Dieses Foto wurde am 16.03.2024 auf der Startseite von www.fotocommunity.es - der spanischen fc - gezeigt.
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut ;-)

Comments 10

  • Susacu 29/03/2024 14:13

    Klasse!!
    LG susanne
  • ralf mann 11/03/2024 19:26

    Raffinierte Bildbearbeitung - habe Strandflächen so noch nie gesehen.
    Fein auch der Hintergrund. Gruß Ralf
  • DietmarsBildPC 1 05/03/2024 20:45

    Dein Bild finde ich echt grandios und nur zu gern würde ich mir diese einzigartige Landschaft auch vor Ort anschauen, doch für einen ganzen Urlaub wäre mir diese Insel dann doch zu monoton. Mittels Insel-Hooping ließe sich das Problem aber durchaus lösen.
    LG Dietmar
    • Gerd E. Wilhelms 06/03/2024 8:05

      Ja, die Insel polarisiert schon sehr. Manchen Menschen ist die Insel, auf der es fast keine Bäume - außer Palmen - gibt, viel zu langweilig und trostlos. Andere wiederum - und dazu gehören meine Frau und ich - sind fasziniert von der Kargheit der Landschaft und den Farben der Lava und der Vulkane, so dass wir seit Jahren hier immer wieder herkommen. Ich würde nie jemandem empfehlen, hier Urlaub zu machen - aber die Insel bei einer Rundreise über die Kanaren kennenzulernen, ist bestimmt eine gute Idee. Wir waren schon auf allen Kanaren-Inseln (bis auf El Hierro), und alle Inseln haben ihren besonderen Charme. LG Gerd
  • Gerd Frey 04/03/2024 18:14

    toll herausgearbeitete sandformen.
    lg gerd
  • Hans-Joachim Maquet 04/03/2024 13:12

    Im Vollbild am PC überragend und wie muss
    erst das Live-Erlebnis sein - ganz stark.
    LG Hans-Joachim