Back to list
am rande des geschehens ...

am rande des geschehens ...

1,230 72

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

am rande des geschehens ...

... schauen sich diese beiden den umzug in unserer karnevalshochburg wasungen an. damals war es noch nicht so kalt und lag auch nicht soviel schnee, deshalb haben wir uns zum diesjährigen umzug auch nicht sehen lassen ... noch schlimmer wir werden dem trubel in diesen tagen den rücken kehren!!!

5. februar 2005
Bezeichnung des Kameramodells C750UZ
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 3.7
Belichtungskorrektur 0
ISO-Empfindl. 200

allen faschings-karnvevalinteressierten ein kräftiges und lautes HELLAU!!!

Comments 72

  • Trautel R. 21/03/2010 8:08

    @ wilhelm h.: genau, so habe ich es auch gesehen.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 10/03/2010 9:40

    Ich finde die Gesichtsausdrücke interessant und die Verarbeitung in SW
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 21/02/2010 7:14

    @ gianmaria giodanengo: ich freue mich, dass du das motiv entdeckt hast und starte man sogleich zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • Gianmaria Giordanengo 20/02/2010 13:35

    Ein schönes Bild.
    Ein warmer Gruß
    Gianmaria
  • Trautel R. 19/02/2010 19:28

    @ conny müller: und
    @ k. rademacher:
    DANKE.
    lg trautel
  • K. Rademacher 19/02/2010 19:04

    einwandfrei gelungene Aufnahme, die zwei scheinen das Spektabel ja direkt vor der Haustüre zu haben.
    LG Karsten
  • Conny Müller 19/02/2010 14:25

    Das mal ganz andere Karnevals-Motiv.
    Nachdenklich und trozdem interessiert.
    LG
    Conny
  • Trautel R. 19/02/2010 12:22

    @ iris offermann
    @ christa regina:
    auch euch ein herzliches dan ke für das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Christa Regina 18/02/2010 22:53

    Na, die Beiden schauen aber ein bisschen skeptisch drein. Was die wohl gerade gesehen haben?
    Gefällt mir sehr Dein Foto. Auch finde ich es sehr gut
    in s/w. Lieben Gruss von der Christa
  • Iris Offermann 18/02/2010 22:36

    Einfach herrlich, eine Doku mitten aus dem Leben:-)
    LG Iris
  • Trautel R. 18/02/2010 22:17

    @ alle: wir sind von unserem kurzurlaub zurück und ich danke euch allen sehr für die anmerkungen. für diejenigen, die das motiv gerne in farbe wegen fasching wollten, es war so GEWOLLT, denn ich bin faschingsmuffel und habe gerade aus diesem grunde auch die beiden personenmit ihrer mimik ausgewählt.
    @ -andreas-: ich schicke doch die kleine oly nicht in rente, die ist immer bei mir im rucksack dabei, man weiß ja nie, was einem für ein schnappschuss unterwegs begegnet.
    @ eva lea b.: oh, das tut mir sehr leid, das sind in der tat schlimme aufregungen!
    @ ingeborg: nein, in unserer karnevalshochburg wasungen geht es hoch her, nichts mit farbloser angelegenheit. nur ich bin solch ein faschingsmuffel und deshalb auch das passende motiv dazu und obendrein in s.-w.
    @ dagmar illing: gerade, weil sie nicht so begeistert wirken, habe ich sie für mich als faschingsmuffel ausgesucht. :-)
    @ ingeborg k.: eben und deshalb habe ich sie auch aus den vielen anderen faschingsmotiven ausgesucht.
    @ friedrich geretshauser: du wirst es nicht glauben, ich habe lange nach einem passenden motiv für mich faschingsmuffel gesucht, also nichts mit langer lagerung. :-)
    @ gerlinde weninger: es sollte SO und nicht anders sein, aus den über dir geschriebenen gründen.
    lg trautel
  • Zwecke 18/02/2010 19:41

    ein sehr witziges foto, denn die gesichter sind super freigestellt im fensterrahmen :-)
    lg horst
  • Gerda S. 18/02/2010 11:24

    S/W passt hier ausgezeichnet Trautel! So kommen die Gesichtszüge eindrucksvoll zur Geltung. Gruss Gerda
  • Annelie S. 18/02/2010 9:13

    Eine Momentaufnahme, die sehr gut einmal das Treiben aus der Sicht der Zuschauenden zeigt - sie brauchen wohl gerade eine Ruhepause!
    Du hast einen sehr guten Ausschnitt gewählt, gefällt mir sehr gut so. Was für Schätze doch auf der Festplatte liegen!!
    LG Annelie
  • Veronika A. 17/02/2010 17:52

    Sie sind so lustig kostümiert und schauen so skeptisch... Gut beobachtet und fotografiert von dir.
    LG Veronika