Back to list
Am Neujahrstag im Wald

Am Neujahrstag im Wald

1,399 6

Bergfloh


Free Account, Solingen

Am Neujahrstag im Wald

Eigentlich wollte ich mir vor den Feiertagen noch den einen oder anderen Grau /Grauverlaufsfilter besorgt haben, aber nirgendwo waren die kurzfristig zu bekommen. Also habe ich mal mit der Blende herumgespielt.

Comments 6

  • Bergfloh 07/02/2011 16:56

    Ja endlich ;-)
    Hat ja auch lange genug gedauert ;-)
  • Geranty 06/02/2011 10:46

    Wow, ein echt super Bild. Sowas wollt ich auch schon lange mal machen und du hast es, für meinen Geschmack, echt super hingekriegt. Finde es Superklasse

    P.S. Endlich kann ich deine Bilder mal Kommentieren ;)
  • Bergfloh 01/01/2010 22:20

    hmmmm. Also in Natura habe ich da nichts blaues gesehn....;-)
    Gruß Peter
  • fotographer 01/01/2010 22:13

    nun kann man diskutieren, ob nicht eine etwas kürzere Belichtung effektvoller gewesen wäre - mir scheint es so, als würde Milch fliessen, da das eigentliche bläuliche des Wassers (wie etwas über den Steinen erkennbar) fehlt. Aber- Geschmackssache.
    Gruss dieter
  • Bergfloh 01/01/2010 21:54

    Wow...so schnell ein Kommentar. Danke.
    Zum Foto:
    ISO 100
    Blende22
    6Sec. Belichtet

    Gruß Peter
  • Gerald Fels 01/01/2010 21:48

    wow, echt klasse dein foto. du hast die wasserbewegung toll festgehalten mit der gewaehlten belichtungszeit. sehr schön im fluss ist das wasser. LG gerald