Back to list
Am Misthaufen erkennt man den Bauern!

Am Misthaufen erkennt man den Bauern!

Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Am Misthaufen erkennt man den Bauern!

Bauerhof aus Rumersheim

Ferme cour de Rumersheim

Ecomusée d'Alsace
E-510, 22.07.09

Comments 8

  • Heinrich Bross 24/07/2009 22:17

    Kräht der Hahn aufm Mist,
    ändert sichs Wetter,
    oder es bleibt wie es ist!
    Wo ist der eigentlich ?hast den etwa verscheucht(lach).
    LG Heiner
  • Hannelore H. 24/07/2009 9:13

    Ein sehr aufgeräumter Bauernhof, ist wohl ein Museumshof ? Das Schild rechts spricht davon.
    Sieht auch richtig urig aus.

    HG Hannelore
  • kuno.ch 24/07/2009 7:14

    das sieht aus wie ein Museum und auf der TAfel steht warscheinlich "Mist" drauf, damit die Städter wisser, dass dies nicht der Salat ist, den sie im Laden kaufen dürfen.
    lg kuno
  • De Kludi 24/07/2009 0:15

    Trotz Mist sauber und ordentlich !
    Oder warst du das mit PS ? :-))))
  • Feedaniel 23/07/2009 23:49

    Da hast Du aber ein ganz besonders schönes Exemplar erwischt. So schön symetrisch.
    Wahrscheinlich soll er mal die gleiche Höhe wie die Balken an der Wand erreichen.
    Viele Grüße
    Daniel
  • akkarin 23/07/2009 23:06

    dieser bauer ist ganz offensichtlich ein studierter....selbst sein misthaufen trägt ein diplom....
    akkarin
  • Marianne Schön 23/07/2009 22:15

    Ein schönes Eckchen an diesem Bauernhof.
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 23/07/2009 21:15

    Ein toller Bildschnitt und ein schönes Foto.
    LG Sybille