Back to list
Am Gartenteich

Am Gartenteich

4,518 13

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Am Gartenteich

So ruhig sah es gestern am Teich aus.
Man möchte es gar nicht glauben, dass in vier Monaten hunderte von Fröschen , Kröten und Bergmolche hier ganz schön Schwung reinbringen.....

Comments 13

  • Yvonne Steiger 03/11/2009 16:56

    traumhaft!!!!!!
  • Elfie W. 03/11/2009 13:44

    An diesem Bild gefällt mir ganz besonders die zarte Farbstimmung. Es wirkt wie ein Traum!
    LG Elfie
  • Astrid Gast 03/11/2009 0:00

    Und noch trüben sie nicht die Wasseroberfläche :-)
    Sieht herbstlich schön aus und ich mag diese Ruhe, die du rüberbringst!
    LG Astrid
  • Marlise 02/11/2009 22:32

    stimmt..
    erinnert so ein klitze kleines bißchen an die Seerosen von Monet..lgr
  • Brigitte Rosenbach 02/11/2009 20:24

    So frisch in den Farben strahlt dein Bild fast etwas Frühlingshaftes aus...coole Idee, mag ich!
    LG Brigitte
  • fotomarion 02/11/2009 19:48

    soso und ganz ohne wellen ???? na im süden gehts doch friedlich zu ;-)


    glg
    majonn
  • Anla 02/11/2009 19:12

    Schön, daß Du auf die Spiegelung eingestellt hast.....meinen Teich möchte ich auch nicht missen, es gibt immer etwas zu beobachten, nur Frösche, die stören mich, die quaken mich immer wach :-)
    Gruß Anla
  • Valdy 02/11/2009 18:01

    wie U aus O und H aus F .-))

    mir gehen bei dir langsam die worte aus - du bist ein künstler und ich find einfach deine bilder saustark!!!

    vlg Valdy
  • willma... 02/11/2009 17:28

    das schaut man gern an.
    trotz der farbigkeit strahlt es große ruhe aus.
  • ulizeidler 02/11/2009 10:27

    Hach, wie schön!!

    Und noch so bunt!!

    Heut ham wir so richtiges Novemberwetter.... da tut Farbe gut!
  • Maddy M. 02/11/2009 9:29

    Mag Deine Sichtweise!
    Dein Bild ist anders, .... aber anders schön! Das leicht verschwommene, die zarten Farben haben eine tolle Wirkung!
    LG Maddy
  • Ayaka 02/11/2009 8:41

    Du bist der Monet der Fotografie..............!!! Schön!
    Und so ein Teich ist doch echt Leben..........ich mag sowas!!! Lg, Anja
  • Ulrike Leeb 02/11/2009 7:59

    Schon mal was von der Ruhe vor dem Sturm gehört? ;o)
    Meine Güte, was für ein herrlich blauer Himmel - die Bildidee ist im übrigen genial!
    VLG
    Ulrike