Back to list
Am frühen Morgen im Wald

Am frühen Morgen im Wald

1,465 5

Carola Schimmel


Premium (Pro), Dresden

Am frühen Morgen im Wald

Eine Ricke verliert das Winterfell. ... und bald gibt es Nachwuchs.

Comments 5

  • Herakles.56 02/05/2018 18:46

    Gut gesehen am Morgen. Schöne perspektive.
    LG Herakles.56
  • Carola Schimmel 01/05/2018 20:56

    Hallo Andreas, danke. Leider ist das so, auch meine Erkenntnis. Zur Zeit habe ich einen gut einsehbaren bewohnten Fuchsbau unter Beobachtung, in der Hoffnung auf Welpen. Hoffentlich kommt da kein Jäger dazwischen ... Den Sinn der Fuchsjagd habe ich noch nicht erkannt. Auch Dir eine sonnige Woche! LG, Carola
  • Andreas E.S. 01/05/2018 20:52

    Eine schöne Begegnung am frühen Morgen im Wald. Man sieht deutlich, dass die Ricke sehr bald ihr Kitz setzen wird. Leider bekomme ich inzwischen Rehwild seltener als früher zu sehen, denn wir haben ein paar Jäger, die mehr Schießer als Heger sind.
    Dir eine schöne Maiwoche.
    LG Andreas
  • Norbert Kappenstein 01/05/2018 20:44

    Da bist du aber nah ran gekommen, ein wunderbares Porträt von dem schönen Tier.
    LG Norbert
  • NettiFin 01/05/2018 20:33

    Die Perspektive gefällt mir gut.
    LG Netti

Information

Sections
Folders Wildes Deutschland
Views 1,465
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 600.0 mm
ISO 4000

Appreciated by