Back to list
Am Ende eines Regenbogens steht ein GTW

Am Ende eines Regenbogens steht ein GTW

8,020 12

Steffen151049


Free Account, Frankfurt am Main

Am Ende eines Regenbogens steht ein GTW

Wer davon ausgeht, dass am Ende eines Regenbogens ein Topf, gefüllt mit Gold, steht, liegt offensichtlich falsch ;). Am Abend des 19.04.2012 bildete sich ein Regenbogen über der KBS 633 Friedberg - Hanau bei Nidderau-Ostheim und ein GTW 2/6 tauchte rechtzeitig, bevor die Sonne verschwand, auf, und das Bild war auf dem Chip. Zuvor ereignete sich ein starker Regenguss, sodass ich bereits mächtig durchnässt war, aber das Warten hat sich gelohnt :D.


An jener Stelle entstand aus das folgende Bild:

Morgenstund in der Wetterau
Morgenstund in der Wetterau
Steffen151049

Comments 12

Information

Section
Views 8,020
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 34.0 mm
ISO 200

Appreciated by