Back to list
Am Ende der Straße

Am Ende der Straße

1,178 7

Andreas Hänisch


Free Account, Magdeburg

Comments 7

  • vwonko 13/07/2009 1:53

    Sehr geniales Bild !! Vom Motiv über die Schärfe und dem Bildaufbau .... alles Top. Gefällt mir extrem gut !!
    LG Volker
  • Jochen B 22/11/2008 1:49

    Irre, wie die Meinungen auseinandergehen, mutmaßlich weil jeden hier etwas anderes interessiert...

    Schneidet man rechts wirkt der Bildaufbau zwar besser, aber der Eindruck von Weite geht verloren. Also doch links, bis der Turm exakt in der Mitte steht? Oder lassen wie's ist.

    Hab' das Auto mal testweise rausgestempelt, war aber `ne blöde Idee.

    Schönes Foto!

    Gruß Jochen
  • Florian Grenda 21/11/2008 18:30

    nicht oben, sondern unten... bis zum beginn des kais... unterkante... schneiden... dann passt das...
    sehr schöne aufnahme
  • Moerkel 21/11/2008 11:56

    Klasse eingefangen. Ich würde allerdings nur etwas vom oberen Teil wegschneiden, wenn überhaupt.

    LG

    Moerkel
  • Mario Wolframm 21/11/2008 10:12

    Hallo Andreas, ich habe - auch durch die anderen "Anmerker" - mal damit gespielt, dem Bild den oberen und dann mal den unteren Teil wegzunehmen. Als Ergebnis kamen einmal fast depressive und einmal recht hoffnungsvolle Stimmungen heraus. Mittig wirkt dagegen jetzt zu unentschlossen, es kann ja aber jeder das Bild gemäß seiner Stimmung im Fenster scrollen ;)
    Schön! Mario
  • Christoph Büdenbender 21/11/2008 9:08

    Wenn das Original etwas größer ist, dann könntest du das noch breiter zeigen... Das würde den Begriff "Straße" besser verdeutlichen.Licht ist Klasse, Schärfe und Kontraste top!!
  • Tobias Körner 21/11/2008 0:35

    Himmel und Meer haben auf dem Bild genügend Platz um sich in ihrer ganzen Pracht zu zeigen. Das Licht stimmt auch. Ein kleiner Fahrfehler und schon macht man Bekanntschaft mit dem kühlen Nass.

    Der Horizont ist wölbt sich etwas, schwierig da das Bild gerade zu drehen. Denke das mittige Motiv passt so am besten zu Bildaussage.

    lg Tobias