Back to list
Altar der Kathedrale von Malaga

Altar der Kathedrale von Malaga

2,759 1

Zinni


Premium (World)

Altar der Kathedrale von Malaga

Die Geschichte der Kathedrale von Málaga

Die Kathedrale von Málaga zählt zu den ältesten Kirchen der Stadt. Ihr Bau begann etwa 40 Jahre nach der Reconquista Málagas durch die katholischen Könige. Die Reconquista war im Jahre 1487 und im Jahre 1528 begannen die Bauarbeiten an der Kathedrale von Málaga. Die Bauarbeiten sollten insgesamt 254 Jahre dauern. Und selbst danach wurde die Kathedrale nie endgültig fertig. Denn aufgrund von Geldmangel ist der Südturm nie fertiggestellt wurden. Dort wo sich heute die Kathedrale von Málaga befindet, stand einst eine Moschee. Der Grundriss der ursprünglichen Moschee war in seiner Ausdehnung grösser als der Grundriss der heutigen Kathedrale.

Comments 1

Information

Sections
Views 2,759
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens 18-140mm f/3.5-5.6
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 5000

Appreciated by

Public favourites