928 11

Comments 11

  • Rekiina 16/12/2009 20:22

    *beschämtguck*
    Das ist suuuper!!!!!!!!!
    L.D.
  • Peter Krammer 09/05/2007 17:16

    Ein Foto mit Symbolcharakter !
    Das Alte tuts manchmal auch noch genau so gut ;-)
    Gruss
    Peter
  • Micha Berger - Foto 01/05/2007 22:18

    ...klasse gesehen....
    perfekt umgesetzt

    gruss micha
  • Fredi Gyger 01/05/2007 19:09

    gute Idee
    gut gesehen
    gut umgesetzt
    mir gefällt dieses Bild, und man könnte wohl einige Gedankengänge bewandern und darüber philosophieren, was dieses Bild bedeuten könnte....
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Sharii 12/04/2007 18:23

    Dieses Bild ist wirklich wunderschön.
    Der Kontrast ist beeindruckend, auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Der Titel ist toll.
    Großes Lob, dieses Bild ist mein Favorit!
  • Anja.S. 11/04/2007 18:30

    hey.........das ist klasse geworden

    lg
    a
  • Andre THIELE 11/04/2007 17:49

    das ist echt ein schöner Schuss.. ich bin von Stacheldrähten fasziniert, aber finde es ist sehr schwer sie in so beeindruckender form in Szene zu setzen

    greetz von Andre
  • B. S. E. 11/04/2007 8:50

    Das mag ich... wobei ich würde es nochmals aufsuchen, diesen Ort... mehr in die Knie gehen und mehr Horizont versuchen aufs Bild zu bannen oder aber... hier den Horizont ganz beschneiden.... und so mehr oder weniger einen Panorama-Ausschnit zu erstellen. (c:

    Aber schon mal ein guter Einstieg in die FC. (c:
  • lord of the blue seas 10/04/2007 20:10

    ha ! das ist ja ein cooles bild.
    was für eine großartige umsetzung des titels.
    respekt!
    lg
    kurt
  • Rolf Schlagenhaft 09/04/2007 23:00

    Hmm, kann man so oder so interpretieren:
    Als und jung ziehen in unterschiedliche Richtungen.
    Oder:
    Alt und jung Hand in Hand.
  • Anna-Maria Wobig 09/04/2007 21:33

    Naja, wenn man genau hinschaut ist das ja jung und alt, wenn er rostige der alte ist:D

    Ich liebe dieses Bild, sieht einfach cool aus!

    Die Tiefenschärfe ist auch sehr schön und das ganz kleine stückchen horizont kommt auch fein:D

    Venlige hilsner:D

Tags

Information

Section
Views 928
Published
Language
License