Back to list
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote...

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote...

5,096 7

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote...

Schon jetzt eines meiner Lieblings Fotos von diesem Jahr... es hat so eine wahnsinnig intensive Aussagekraft :)

Comments 7

  • Tante Mizzi 29/08/2021 12:48

    Eine wundervoll berührende Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andrea Is 27/08/2021 20:03

    Sehr schön die Zwei!
  • Karin und Axel Beck 27/08/2021 14:48

    Eigentlich eine tolle Aufnahme von dir.... schon die Idee ist super.
    Mich stören aber oben die Haare. Wenn du die noch entfernst ist es in meinen Augen eine perfekte Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • sinnes.impressionen 27/08/2021 11:00

    Deine Bildbeschreibung sag zu diesem Foto schon alles aus... die Aussagekraft der Pfote - Hand wird schön mit dem harmonischen "Drumherum" eingerahmt. Die blühende Heide und das sanft Dämmerlicht einfach stimmig... vielleicht ein wenig noch am Schnitt schrauben..den Anschnitt des Oberarm finde ich nicht so passend, ob mehr oder weniger besser ist, weiss ich aber auch nicht, und oben sieht man auch ein paar Barthaare vom Hund... Gruß Rüdiger
  • EG BAM 27/08/2021 10:52

    Ein wunderschönes Foto! Einfach berührend!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Inken Hantz 27/08/2021 7:47

    Zauberhaft :o)
    LG; Inken
  • Matthias Schotthöfer 27/08/2021 6:43

    Schöne Bildidee und klasse mit den Farben!
    LG Schotti

Information

Section
Views 5,096
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R6
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Public favourites