Back to list
Als es zu kalt wurde...

Als es zu kalt wurde...

5,139 19

Michael Walter ...


Free Account, Unterwasserfotograf aus Kiel / von Sylt

Als es zu kalt wurde...

...begrub ich mein Herz an der Biegung des Flusses,
wo man schon auf mich wartete.

Auf mich und den Frühling

;o)


PS: Dummerweise wurde das Farbprofil nicht von der FC übernommen -
daher die doofe Hintergrundfarbe, die der Firefox anzeigt... :o(


Die ersten Schmetterlinge fliegen wieder...
Die ersten Schmetterlinge fliegen wieder...
Tina Terras

Der Leuchtturmwärter...
Der Leuchtturmwärter...
Tina Terras

Der Stillhalter
Der Stillhalter
Tina Terras

Comments 19

  • MarSei 26/11/2010 8:25

    auch mit Firefox total klasse!

    VG, MarSei
  • Georg Banek 09/04/2010 8:25 Voting comment

    Hier hat der Fotograf aus einem gewöhnlichen Motiv durch seine besondere Sichtweise ein ungewöhnliches Bild gemacht. Das Spiel mit der extrem selektiven Schärfe macht meinem Auge Spaß, selbst wenn diese digital unterstützt sein sollte (Konjunktiv, weil nicht sicher).

    Format, Bildaufteilung, Farbgebung und Bearbeitung fügen sich zu einem spannenden Gesamtbild, das der Fantasie viele Anhaltspunkte für eine spannende Geschichte gibt. Klasse! :)
  • Petra Schiller 09/04/2010 7:50

    ... eigenwillige rahmen und sehr schöne fotos ... ich mag´s ... +++

    lg petra
  • Photomann Der 08/04/2010 21:25

    lang lang ist´s her
    ;-)
    Gut
    Pro!!!
  • TaMilo 08/04/2010 16:40

    Wunderschoene Stimmung,
    irgendwie surreal faszinierend...
    LG TaMilo
  • Saskia Häusleigner 08/04/2010 10:47

    Ich habe mich nicht getraut auf Dein Profil zu schreiben, da Du Anmerkungen dort nicht zu wünschen scheinst.
    Ich möchte an dieser Stelle nur einmal ein WOW loslassen. Deine Bilder sind genial! Durch die Bank weg und da kann ich kaum eins rausnehmen, was mich nicht umhaut.
    Ich wünsche Dir bei diesem viel Erfolg beim Vorting.
    VG Saskia
  • Stuhlbein 07/04/2010 13:41

    herz begraben!
  • P r i s m a 26/03/2010 22:17

    absolut fantastisch, die Bildgestaltung
    und die Wirkung !!!
    liebe Grüße Marianne
  • Georg Banek 14/03/2010 7:53

    Sorry wegen der Wortwahl, aber: Saugeil! :)
  • Stefan C. Leitner 08/03/2010 21:30

    sehr spannend das bild - ich find nicht den inhalt doch zieht es mich an ....

    lg s.
  • Uwe Appelberg 08/03/2010 18:14

    +++ERSTKLASSIG+++

    LG Appel
  • Yvonne Steiger 08/03/2010 5:56

    na, hier schmilzt doch ein jedes Betrachterinnenherz
    !!!!
  • Angelika El. 07/03/2010 16:39


    Herrlich Farben und ein ganz zauberhaftes Motiv - da muss man schon bei ganz besonders gutes Auge für haben!!!

    LG!
    Angelika

  • Sebastian Nimptsch 07/03/2010 12:06

    ein saustarkes bild, auffällig gut.
    top freigestellt, interessant mit den tropfen links am eis. sehr schöne bildgestaltung und super rahmen.
    lg
    sebastian
  • Christina.K 07/03/2010 9:19

    @zepp...ab sofort will ich alles was ich an einer Biegung des Flusses finde, mit nach Hause nehmen...:)

Information

Section
Folders Wasser
Views 5,139
Published
Language
License

Public favourites