Back to list
Als der Vollmond die Blüten auftat...

Als der Vollmond die Blüten auftat...

3,607 7

Als der Vollmond die Blüten auftat...

Die Nacht neigt sich dem Ende zu, Der Vollmond versinkt hinter dem Horizont. Die blühenden Obstbäume schimmern phosphoreszierend in der Dämmerung. Absolute Stille noch vor 5 Minuten - langsam ertönen die ersten Gezwitscher der Vögel. Eine Stimmung, die sich nicht beschreiben lässt - man muss es erlebt haben.

Comments 7

  • fotosyed 14/01/2018 23:07

    Wow wunderschön
  • Dark Side_1 20/05/2017 21:29

    Wunderbar !
    VG Rainer
  • Ulli Schmidt 17/04/2017 11:31

    Fantastisch.
    VG Ulli
  • seven of Sigma 17/04/2017 9:00

    Nachtrag: Auf der Gegenseite brach die Morgendämmerung in wundervollem Rosa an. Die Blüten des Baumes wurden also vom ersten Licht des neuen Tages angestrahlt. Das sah ich aber erst, als ich mich nach der Aufnahme umdrehte, um nachhause zu gehen. Der Tag war immer noch dunkel genug, dass es der Mond schaffte, Schatten zu zaubern. Auch davon habe ich Aufnahmen gemacht: Morgenrot im Gesicht, Schattenwurf des Mondes am Boden. Bild folgt...
  • N O R D W I N D 17/04/2017 8:06

    Gefällt mir sehr gut
    VG Katja
  • MrFeeling 16/04/2017 19:05

    Zauberhaft den Vollmond
    präsentiert ... schönes
    Stimmungsfoto :-) Lg Andrasch
  • Stropp 16/04/2017 18:55

    Ungewöhnlich und schön.
    LG Ana