—— alpenglow ——
An diesem Dezembernachmittag besuchte ich den Gosausee in Österreich.
Es war gerade Schnee gefallen und ziemlich kalt, als ich den Sonnenuntergang hinter den Bergen beobachtet,
der das letzte Licht auf den Gipfeln des Dachsteingletschers warf.
Die Szene spiegelte spiegelte sich im ruhigen See!
Herzlichen Glückwunsch Gregor Thelen,
Dein Foto " alpenglow " wird ab sofort deutschlandweit auf den INFOSCREEN-Bildschirmen präsentiert!
Herzlichen Dank an alle die gevotet haben!
Herzlichen Dank Siegfried-Kramer für den Votingvorschlag.
- BITTE KEINE BILDVERLINKUNG UNTER MEINEN AUFNAHMEN!! - VIELEN DANK

Bernhard Horst Olching 10/05/2026 19:18
Stark...UllasFotografie 18/04/2026 22:55
Traumhaft schön. Die Schneebedecken Berge. Diese reflektion auf den Berggipfel. Mit einer fantastischen Spiegelung- und Lichtstimmung."Mein Glückwunsch zum verdienten Stern." Gregor.
Liebe Grüße Ulla
Blitzer 74 27/03/2026 3:36
Einfach TraumhaftLG Markus
d-gorges 01/03/2026 13:53
Schöner geht wirklich nicht!resonneck 11/02/2026 3:29
Stimmung, Aussage und Gestaltung 1a!!! Gruß ManfredNurmi2647 03/11/2025 14:08
Das kommt wunderbar rüber.Johann der Letzte 07/09/2025 13:21
Die glühenden Spitzen sind ein Genuss Gregor !!!Beste Grüße ... Jo
wigro 16/08/2025 16:04
Wunderbar gesehen.LG Willi
Helmut Lenze 26/07/2025 14:22
klasse mit der Spiegelung.LG.
Helmut
ayla77 30/04/2025 22:10
Das glüht ja schön golden! Liebe Grüße, Bettinaalifantasy 20/04/2025 23:29
Ein wirklich sehr schönes Foto!Liebe Grüße
GrauTag 28/03/2025 18:20
...so groß und beeindruckend ist die Natur...ein Geschenk, Orte, wie diese besuchen zu dürfen abseits all des Lärms und Konsums der Zeit...LG Volker
Reviergockel 13/03/2025 8:06
Sehr starkes Bild, besonders schön finde ich dass die Berggipfel von der Sonne angestrahlt werden und dann noch in Verbindung mit der Spiegelung im Wasser. Toll eingefangen!GerhardM 16/11/2024 18:46
Klasse Aufnahme.LG Gerhard
Latigid Wolfgang 12/11/2024 10:16
Eine hervorragende Bildgestaltung bei tollem Licht und herrlicher Spiegelung Chapeau, hat den Stern wahrlich verdient.Gruß Wolfgang