Back to list
Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt ...

Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt ...

17,618 118

Suse70


Premium (World)

Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt ...

Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt,
ist Glück.


Wir sollten uns weniger bemühen,
Wir sollten uns weniger bemühen,
Suse70


Unser Leben ist jeden Tag EIN Lächeln wert ... (2)
Unser Leben ist jeden Tag EIN Lächeln wert ... (2)
Suse70


Danke an mein Model Double Power

Comments 118

  • Elisabeth Schiess 29/04/2013 23:19

    durch Zufall bin ich hier gelandet, das Bild hat mich sehr beeindruckt, ich habe angefangen die Anmerkungen zu lesen, da kam die Votinggeschichte unverhofft dazu und schwupps wusste ich, dass wieder mal keiner hinschaut,
    also wirklich hinschaut: habe nur einen Kommentar gelesen und gebremst: WO läuft da eine Horizontallinie durch den Kopf??
    Mir gefällt dieses Bild sehr, ich kenne die Fotografin nicht, das Model ebensowenig, aber da ist ein eindrückliches Bild entstanden, das mir im Gedächtnis bleiben wird, weil es die Seele berührt!
    LG Elisbaeth
  • JanundDany 25/04/2013 23:17

    wow...das ist so saustarke kinderfotografie...gruss jan
  • Mad Duck 17/04/2013 5:14

    Pfeiff auf die Galerie: Sehr schön!
  • Matthias Polakowski 12/04/2013 9:04

    Gleich beim ersten Blick fiel mir "Tom Sawyer ein.. ;-), scheinbar nicht nur mir.
    Ganz tolles Portrait mit einem Model, das scheinbar kein Wässerchen trüben kann, es aber faustdick hinter den Ohren zu haben scheint.
    Toll; gefällt mir sehr gut!
  • NightwingArts 12/04/2013 9:04

    Wie Huck Finn;-)
  • Angelika H. 12/04/2013 9:01

    Welch schöner Mann auf der Startseite.. :-))))
    Glückwunsch.....
    lg
  • Günter Boris 12/04/2013 9:01

    macht sich gut auf der Startseite.
    Gruß Günter
  • Gerd Scheel 12/04/2013 8:44

    Positives auf der Startseite,
    Klasse.
    LG
    Gerd.
  • Stephan Rose 12/04/2013 8:32

    Mein Glückwunsch zur Startseite:-)
  • Trübe-Linse 12/04/2013 8:13

    Glückwunsch zur Startseite. Gruß Mirko
  • Luciano Leonio 30/03/2013 15:45

    Complimenti sinceri per questa bella foto...
    Davvero uno scatto perfetto...
    Un abbraccio..
    Luciano
  • Lawoe 15/03/2013 18:17

    wirklich schade

    lg frank
  • Froillein Gitte 14/03/2013 21:34

    Gut gemacht Heiko G.
  • Suse70 14/03/2013 21:32

    Danke Heiko ;)

    und @ dreamer

    Das kann schon sein und vielleicht ist das auch ein stückweit richtig,
    aber wenn ich hier ein Bild einstelle, denke ich ja nicht in erster Linie daran, ob meine Präsentation auch galerietauglich ist ;)
    Ich mag es halt quadratisch und mit Rahmen ...

    Lg Suse
  • dreamer 07 14/03/2013 21:21

    Schade, es ist aber ist tolles Foto ob mit oder ohne Stern.
    Der Schnitt und die "Umrandung" wie von Barbara Herzog angemerkt haben einige zu einem c veranlasst.
    LG dreamer