Back to list
Alles liebe zum Geburtstag

Alles liebe zum Geburtstag

5,277 5

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Alles liebe zum Geburtstag

liebe warei

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

chinesische Lebensweisheit

in diesem Sinne wünschen wir dir alles alles gute zu deinem heutigen Ehrentag!!

Comments 5

  • Angela 1711 01/12/2010 7:55

    Ein wundervoller Geburtstagsgruß!
    Klassse Karte!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Wrede 31/10/2010 15:04

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte... so viele Blumen und dann noch ein hübscher Flattermann... da wird sich Waltraud sehr gefreut haben... auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche nachträglich liebe Waltraud.
    glG Tina
  • warei 30/10/2010 16:06

    Nochmals Danke
  • Loni500 29/10/2010 8:31

    auch hier meine ganz lieben glückwünsche für dich liebe waltraud.
    liebe yvonne du hast hier super schöne aufnahmen zur karte zusammengefügt. klasse.
    lg loni
  • warei 29/10/2010 8:24

    Liebe Yvonne,
    ich danke dir von Herzen für die schöne Karte und die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Hab mich ganz doll darüber gefreut.
    LG Waltraud