Back to list
Alles liebe zum Geburtstag (Teil 2)

Alles liebe zum Geburtstag (Teil 2)

4,476 4

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Alles liebe zum Geburtstag (Teil 2)

nochmal ein kleiner Gruß an Loni500 ...

konnte mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte

Comments 4

  • Martina Wrede 31/10/2010 15:00

    ;-)))))) Menno ist Erik schon groß geworden!!!! Da staune ich nicht schlecht! Bin gespannt, wann ich mal einen Geburtstagsgruß von meinen Enkeln bekomme.... ;-)
    glG Tina
  • Christiane B 18/10/2010 17:25

    Ich schliess mich von Herzen an, mein Herzblatt !!!
    Nochmal von dieser Stelle aus alles, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit !!
    Ich drück Dich ganz doll....
    Deine Chrissy
    @ Yvonnchen - Dich drück ich auch mit - ein toller Geburtstagsgruss ist das !!! :-)
  • warei 18/10/2010 14:19

    Was, sprechen kann er auch schon!?
    auch hier schließe ich mich an.
    LG Waltraud
  • Loni500 18/10/2010 12:54

    klasse wußte ich doch das mein kleiner erik schon singen kann und mit fünf monate läuft er. grins
    meine nekle sind natürlich super schöne und liebe kinder. bin die glücklichste oma der welt, neben all den anderen glücklichsten omas der welt.
    drück euch ganz doll und küsschen. omi